Leider habe ich keine weiteren Bilder von dem Teil. An der Unterseite kann noch nen akku angebaut (angeschoben?) werden.
Aber nen Testsender mit Antennenanschluß???
Leider habe ich keine weiteren Bilder von dem Teil. An der Unterseite kann noch nen akku angebaut (angeschoben?) werden.
Aber nen Testsender mit Antennenanschluß???
Das Gerät ist, wenn ich mich recht entsinne, ein Bündelfunkgerät, das nur in der Schweiz vertrieben wurde. Müßte hinten ein BAKOM-Prüfzeichen haben.
MfG
Frank
Ist das Teil nur auf Fotos vorhanden, oder wirklich vorliegend? Wenn ja, dann soll der stolze Besitzer doch mal die BAKOM Nummer durchgeben.Zitat von F64098
Dann könnten wir mal nachlesen, was das schweizer BAKOM darüber schreibt.
Diese Nummer sollte etwa so aussehen "xx.xxxx.F.P." (x = Zahl)
marlon
das ding gab es gestern bei ebay zu ersteigern is ne funkeZitat von marlon
Guten Morgen!
Das Ding gibt es wirklich!
Habs auch im Schrank stehen, das ist wohl auch das einzige, was man damit machen kann. Es ist ein Bündelfunkgerät von Swissphone, was bei bei Swissphone aber keiner kennt. Sämtliche Unterlagen sind angeblich bei einem firmeninternen Umzug verlorengegangen. Zu dem Gerät habe ich eine vorläufige Bedienugsanleitung, aus der aber auch nichts genaueres hervorgeht. Aber nach dieser Nummer werde ich morgen mal schauen, vielleicht kann man ja doch noch irgendwas damit anfangen......
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
na ja, ich dachte an eine Sende-Antenne. oder an eine direkte Verbindung über ein Antennenkabel mit dem Antennenanschluss des zu testenden Empfangsgerätes.Zitat von MichelB
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo zusammen
Mir ist auch einmal so ein Teil in die Finger gefallen und nach heftiger Suche,
stellte sich heraus,daß es ein Bündelfunkgerät ist und im Raum Hannover
probehalber eingesetzt wurde.Weitere Fragen konnten von SW nicht be-
antwortet werden,da angeblich alles über die Schweiz lief.Also klassischer Fall
für`s Museum oder der runden Ablage...
Hier die Daten meines Gerätes:
Gerät: Pronto
Type: DTP 210
Id.-Nr.: 0880000
PS-Nr.: 014.01.112665
S.No.: 452.09025
Und Pleitegeier mit BTZ-Nummer
Mehr steht auf dem Typenschild nicht drauf.
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Ja---das Ding habe ich auch in meiner Sammlung--ist ein Bündelfunkgerät das auch in Deutschland vertrieben wurde - war echt klasse...
dann wurden hunderte davon nagelneu eingestampft und eines konnte ich retten.
Hallo erstmal an alle.
Bin seit kurzem auch "stolzer Besitzer" von so nem Teil. Hat einer ne Anleitung dafür oder kann mir mit ein paar technischen Daten weiterhelfen? Ich werd nicht schlau aus dem Teil. Ich werd noch verrückt. Auf welchem Band arbeitet das Teil?
Danke scon mal im Voraus
Geändert von jpshsk (22.03.2006 um 08:21 Uhr) Grund: Um das Thema noch mal aufzugreifen....