Hallo zusammen.
Kennt jemand von Euch das Swissphone Pronto?
Sieht aus wie ein Funkgerät.Vorne ist ne Tastatur und nen LCD Display und nen LS. Oben sind tasten von A-D und + und -.
Hat jemand Technische Daten dazu?
Hallo zusammen.
Kennt jemand von Euch das Swissphone Pronto?
Sieht aus wie ein Funkgerät.Vorne ist ne Tastatur und nen LCD Display und nen LS. Oben sind tasten von A-D und + und -.
Hat jemand Technische Daten dazu?
Hallo,
bist du sicher, dass das Ding ursprünglich von Swissphone ist und auch von Swissphone entwickelt worden ist? Ich kenne die Swissphoneproduktpalette relativ gut, das Ding ist mir aber überhaupt kein Begriff.
lg marlon
Moin moin,
auch google.de spuckt nix aus.
Gruß, Mr. Blaulicht
hast jetzt aber nich swissphone mit dem schrankreiniger oder so verwechselt. ...
Vieleicht meinst du den *grins*
Der ist nur für gaaaaaaaanz wichtige Leute ;-)
hallo i bims 1 DME
So. Jetzt habe ich mal nen Foto auftreiben können von dem" GAAANZ WICHTIGEN Möbelpolierenden Teil"
Gegoogel habe ich auch schon, Ergebnis: Auch nix gefunden.
Moin moin,
könnte das ein Test-Geräte sein?
Gruß, Mr. Blaulicht
Na das ist auf diesem bild nicht zu erkennen.
@ MichelB
Hast du vieleicht noch ein Bild gefunden (rückseite) ????
hallo i bims 1 DME
Ich gehe davon aus, dass das ein POCSAG-Testsender ist. Dafür würden die ABCD-Tasten auf der Oberseite sprechen (Auslösung der Unteradressen).
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Leider habe ich keine weiteren Bilder von dem Teil. An der Unterseite kann noch nen akku angebaut (angeschoben?) werden.
Aber nen Testsender mit Antennenanschluß???
Das Gerät ist, wenn ich mich recht entsinne, ein Bündelfunkgerät, das nur in der Schweiz vertrieben wurde. Müßte hinten ein BAKOM-Prüfzeichen haben.
MfG
Frank
na ja, ich dachte an eine Sende-Antenne. oder an eine direkte Verbindung über ein Antennenkabel mit dem Antennenanschluss des zu testenden Empfangsgerätes.Zitat von MichelB
Gruß, Mr. Blaulicht