Ganze 18 in diesem Forum...Zitat von Freakmaster
- 10 mit "blau" so wie ich zum Beispiel!
- 83 mit "florian"
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: 1255(!) Mitglieder haben noch keinen einzigen Beitrag geschrieben.
Ganze 18 in diesem Forum...Zitat von Freakmaster
- 10 mit "blau" so wie ich zum Beispiel!
- 83 mit "florian"
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: 1255(!) Mitglieder haben noch keinen einzigen Beitrag geschrieben.
Ich bin halt doch einzigartig:
1 Benutzer mit duese im Namen :-)
duese
2 Benutzer mit Düse.........
Zitat von Mr. Blaulicht
das is aber nicht viel ^^
im forum, wo ich noch moderator bin sind es 35608 user ohne einen einzigen beitrag ^^
wie wäre es mal festzustellen, welche der mehr als 24000 beiträge der topposter auch sinnvoll war...
:-)
hey, ich hoffe keiner ist jetzt böse und es ist sicher ganz viel super info dabei, aber bei manchem hat man das gefühl, er postet nur um in die top 10 zu kommen.
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Wenn´s auf mich bezogen war: Es wäre noch die Kleinigkeit von 834 Beiträgen notwendig (mehr als ich bisher habe!), um in die TOP 10 zu kommen. Soooo langweilig ist mir dann doch auch wieder nicht.
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten: Ich bin der Meinung, dass viele hier im Forum einen Großteil ihrer Freizeit im Bereich BOS verbringen. Da darf man doch auch mal ein bißchen Blödsinn machen. Und das spiegelt sich dann halt auch hier im Forum wieder. Wenn´s stört: es braucht ja keiner zu lesen...
Ätsch... gibt nur noch Top 5Zitat von SEG-Betreuung
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hier gibts die TOP 30 und unten kannst die Anzahl sogar noch selber einstellen, also TOP X....
http://www.funkmeldesystem.de/foren/topXstats.php
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
:-)
nö Mr. Blaulicht, war nicht auf dich bezogen.
es gibt nur an haufen leute,
die scheiben ganz gern einmal wirklich müll, ohne nachzudenken.
aber ich will euch jetzt nicht den schönen unsinnigen beitrag kaputt machen :-))))
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Oh .. bin ja auch unter den Top 10 Spammern *gg*Zitat von felix000
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Wenns schon mal um Namen geht! Wann wirds denn:
-wIdErStAnD
-sPuLe
-rElAiS
- ...
geben?
Gruss kOnDeNsAtOr
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Moin moin,
habe gerade gesehen, dass ich heute meinen 1000. Tag hier im Forum habe.
Wollte Euch deshalb mal auf diesem Wege für die vielen Diskussionen danken, bei denen ich mitmachen durfte.
Ganz besonderer Dank geht an Daniel für dieses tolle Forum und natürlich auch an die Moderatoren.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch und macht weiter so.
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: Sekt steht bei Euch im Kühlschrank
Zitat von Mr. Blaulicht
Lügner! Da ist ja gar kein Sekt! :*-( *heul* Ich geh mich jetz von meiner Freundin trösten lassen.... ;) *ätsch*
Glückwunsch, auf weitere heiße Diskussionen und noch viele weitere Mädelz im Forum :-p
In diesem Sinne....
Na Du! :-)
Demnächst kommt bestimmt noch mal dein 1000. Beitrag weil du das so schön findest.Zitat von Mr. Blaulicht
Ich denke ja, dass du extra welche gelöscht hast, damit du das Gefühl nochmal hast ;-) *frechgrins* Denn heute/jetzt steht bei dir 993 Beiträge :-P
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
@ Etienne: Ja 1000 am 1000., das wäre wirklich was gewesen, aber wer schreibt schon der Zahl wegen? ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht