Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Server ist geschlossen

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    31

    Server ist geschlossen

    Hallo alle zusammen.
    Seid gestern habe ich es geschaft FMS übers Netzwerk mit meinem Laptop zu verbinden.
    Da aber der Empfang vom Netzwerk schonmal zusammenbricht da Entfernung ca. 80 und 2 verschiedene Häuser kann ich mich nur 3 mal mit dem server verbinden beim 4 mal bekomme ich die Meldung server ist geschlossen dann muß ich auf dem Büro erstmal 3 Fehlermeldungen wegklicken und anschließend kann ich mich neu einwählen als Client.
    Weiß hier jemand Rat?
    Danke und Gruß
    Haniel

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Hallo,

    benutze als ''Server'' das Tool aus dem Downloadbereich ''AllFMS''...
    da hast du nicht mehr das Problem... kannst dich immer erneut verbinden!

    P.S.... Da es hier um WLAN geht würde eventuell Hardwaremäßig auch ein Repeater Sinn machen ?!

    Gruß

    -Z L-

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Desweiteren kannst Du auch VNC als Fernwartung einsetzen. Dann brauchst net immer rüberlaufen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    31

    Danke und noch ne Frage

    Hallo
    Erst mal Dank für eure Antwort.
    Habe im Download Bereich nach ALLFMS gesucht aber entweder brauche ich eine Brille oder es ist nicht mehr da.
    Wo gibt es das Programm denn noch?
    Google hat auch nichts gebracht.
    Gruß
    haniel

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Du brauchst leider eine Brille ;-)

    Hier:

    http://www.arne.de/download/

    Gruß

    -Z L-

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    31

    Danke

    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    das ganze iss ein bekanntes problem der version 3.2.1, dieser bug ist im update 3.2.2 behoben worden, da wird die ip automatisch aus der liste gelöscht wenn die verbindung abbricht.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    31
    Hallo
    Also laut Homepage finde ich nur das:

    Die Version 3.2.1 von FMS32-PRO ist fertig!
    ab sofort wird FMS32-PRO in der Version 3.2.1 ausgeliefert. Die Demoversion ist ebenfalls aktualisiert worden. Alle Neuerungen können Sie hier nachlesen.

    Das Update auf Version 3.2.1 ist jetzt auch verfügbar.

    Wo bitte finde ich die 3.2.2?

    Gruß
    ELW2
    P.S: Hab das Problem schon wieder und allfms bekomme ich nicht ans laufen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    wenn du eine legale version hast, hast du beim kauf einen benutzernamen und ein kennwort bekommen, mit diesen daten kannst du dir im service bereich für fms32 pro alle updates ziehen.

    ps: Die adresse für den bereich setht auf der rechnung und dem lizenz zettel.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Haniel
    Hallo


    ..Wo bitte finde ich die 3.2.2?
    Das Update auf die Neueste Version findest du auf der Downloadseite mit Benutzername und Kennwort das du legal beim Kauf von FMS-Pro erworben hast...

  11. #11
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    31
    Hallo zentrale Leitstelle
    Vielen Dank hatte nur auf der Homepage geschaut und dort steht immer noch die 3.2.1.
    Hab das Update natürlich sofort gemacht.
    Hoffe das jetzt Ruhe ist.
    So jetzt muß ich nur noch sehen das ich den Ton zum Clienten bekomme.
    Gruß
    Haniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •