*hochschieb*
hat keiner ne Idee??
*hochschieb*
hat keiner ne Idee??
Im Zweifel den Funkhändler des Vertrauens fragen.
Wollte auch mal nen dummen Kommentar abgeben.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Bin ich dir sehr dankbar für ;-)Zitat von Backdraft007
Hast du ihn Programmiert in letzter zeit, und was war da drin Akku?
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Ja hab ihn vor einer Woche geproggt (bzw proggenlassen)Zitat von Krauser
Das problem ist allerdings schon vorher aufgeteten. War die ganze zeit ein NiMH-Akku drin. Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen Schwellwert einzuprogrammieren oder so??
MfG Firebuster-t
Bei mir war es so das ein Q 98 mit Batterie ausgelesen wurde und meiner mit Akku Programmiert worden ist. Da stand dann das Batteriezeichen bei mir auch drin trotz Akku. Also, Akku in denn 1.rein und noch mal ausgelesen und dann meinen nochmals Programmiert und alles OK.
Krauser
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)