In blau?!? Und vor allem: Was macht der Wagen in Münster?
In blau?!? Und vor allem: Was macht der Wagen in Münster?
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Stimmt ... Also Polizei wars net die sin ja bei euch no grün!!
vl: Von den Stadwerken (Notfalldienst)
Moin moin,
esgibt an Grosskliniken einen eigenen Fuhrpark, der zum Teil auch mit SoSi ausgestattet ist. Die fahren Blutkonserven, Medikamente usw von Gebäude zu Gebäude. (Nein, ich weiss nicht, wie da der rechtliche Status aussieht!)
Ebenso kann ich mir vorstellen, dass ein solches Auto auch Explantationsteams durch Deutschland fährt. Oder es war halt zur Reparatur o.ä. in einer fremden Stadt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo,
zu dem Fahrzeug kann ich nichts sagen, aber z.B. an der Magdeburger Universitätsklinik fahren die Malteser mit einem Sharan mit SoSi-Anlage Explantationsteams quer durch Deutschland. Einsatzhäufigkeit ca. 2 Fahrten im Monat.
Beste Grüße
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Hallo zusammen.
Der silberne BMW-Kombi ist definitiv ein "Blut- und Organ-Kurier".
Gruß - die LeiDstelle
Zu lautes Sprechen erhöht die Reichweite des Funkgerätes nicht !
Zitat von fa2106
Meinst du noch grün in Ludwigshafen oder in Münster ? Weil in Westfalen fahren sie in blau rum.
Dann bin ich aber farbenblind. ;) Hier ist alles silber/grün. Teilweise noch weiß/grün.Zitat von tower911
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Aso wusste ich nicht also ich hab Fotos von Münster gesehen (Polizeiauto) die fuhren noch in grün! Bis wann sollen alle blau sein?Zitat von tower911
In Münster sind die Fahrzeuge der Polizei definitiv noch GRÜN weiß, bzw. GRÜN silber.
Gruß Michael
Hi,Zitat von Lauschi
der Austausch der Fahrzeuge auf blau - silber erfolgt nur dann, wenn ein grün - weiss bzw grün - silber ausgesondert wird.
Also - alt gegen neu.
mfg
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Also ich hab gegen 19 Uhr in Mutterstadt einen Golf 3 ebenfalls in silber mit blauen Streifen und SoSi Anlage vom Klinikum Ludwigshafen gesehen.Evtl. werden die ja auch für Notfallseelsorger eingesetzt oder sowas in der Richtung.
Gruß Marv