Moin moin,
weiß jemandv on Euch, wo ich ein günstiges Ladegerät für einen NiMH-Mignon-Akku herbekomme? Das besondere ist, dass es nur EINEN einzelnen Akku laden soll.
Gruß, Mr. Blaulicht
Moin moin,
weiß jemandv on Euch, wo ich ein günstiges Ladegerät für einen NiMH-Mignon-Akku herbekomme? Das besondere ist, dass es nur EINEN einzelnen Akku laden soll.
Gruß, Mr. Blaulicht
Gibts da ned irgend einen Bausatz??
Aber wenn ich fragen darf warum genau EINE Zelle und keine 4??
MFG Flo
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Du darfst fragen: In der TaLampe ist immer ein Akku, der immer leer ist. Und in meinem FME. Ladegeräte für zwei/vier Akkus habe ich. Wie gesagt, es ist halt immer EINER übrig.Zitat von Freakmaster
Gruß, Mr. Blaulicht
Und dann haste doch mal noch 2 zum laden und dann ärgerst du dich, dass du nur einen laden kannst! ;)
Ich würde mir hald noch eines für 4 Zellen zulegen! Würde mal sagen, des is sinnvoller!
MFG Flo
Ich glaube für die Entscheidung ist er alt genug. ;)Zitat von Freakmaster
Und für 3,90 + Porto kann man nichts verkehrt machen. Da kann man eine, zwei, drei oder vier Zellen laden. So wie man es wünscht.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Zitat von Freakmaster
???Zitat von Mr. Blaulicht