Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Batch-Ausführung

  1. #1
    FFW Pietling 2 Gast

    Problem mit Batch-Ausführung

    Folgendes: Ich starte eine Batch manuell. Dort wird überprüft, ob auf einem verbundenen Netzlaufwerk eine Datei vorhanden ist (erfolgreich.tmp). Diese Datei ist vorhanden. Dementsprechend findet er sie und führt dann den Befehl aus, den ich hinter den "If exist"-Befehl gesetzt habe.

    Nun führe ich die gleiche Batch danach nochmal aus (die Datei erfolgreich.tmp wurde wieder erstellt), nur nicht manuell, sondern mit dem Tool Z-Cron. Dieses Tool ist eine Art Scheduler, mit dem ich an bestimmten Zeitpunkten Sachen automatisiert machen kann.
    So und das Problem ist jetzt, dass die "erfolgreich.tmp" diesmal nicht gefunden wird, obwohl sie definitiv vorhanden ist.

    Wer Ahnung hat, soll sich bitte die zwei angehängten Grafiken genau anschauen und mir sagen, an was es liegen könnte.

    Vielen Dank!

    EDIT: Bei der ersten Grafik sieht man die Ausführung mit Z-Cron. Dort springt die Batch trotz Vorhandensein der erfolgreich.tmp nicht zu "ende". Bei der zweiten Grafik hats geklappt, da manuell ausgeführt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntfff.JPG 
Hits:	57 
Größe:	20,9 KB 
ID:	3398   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntffff.JPG 
Hits:	55 
Größe:	30,1 KB 
ID:	3399  

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Poste bitte mal die Batchdatei...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •