Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Minipiep und Vibrator beim Q96

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    Minipiep und Vibrator beim Q96

    hallo zusammen,

    nach auslösung einer schleife die nicht quittiert wurde kommt ja nach der geproggten zeit der minipiep UND der vibrator geht kurz, richtig?

    habe hier einen q96 bei dem der minipiep regelmäßig geht aber der vibrator nicht. dieser geht nur sporadisch, z.b. 5 mal minipiep dann geht der vibrator einmal mit.

    gruß
    C-A-F-S
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von C-A-F-S
    hallo zusammen,

    nach auslösung einer schleife die nicht quittiert wurde kommt ja nach der geproggten zeit der minipiep UND der vibrator geht kurz, richtig?
    Hi,

    richtig. Das ist die Alarmwiederholung..


    Zitat Zitat von C-A-F-S
    habe hier einen q96 bei dem der minipiep regelmäßig geht aber der vibrator nicht. dieser geht nur sporadisch, z.b. 5 mal minipiep dann geht der vibrator einmal mit.
    Hm. Du meinst jetzt generell bei der Alarmwiederholung oder auch wenn er auf Minipiep steht und dann auslöst ?

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Hm. Du meinst jetzt generell bei der Alarmwiederholung oder auch wenn er auf Minipiep steht und dann auslöst ?

    generell bei der alarmwiederholung, minipiep hab ich noch nicht ausprobiert.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    hört sich nach nem Wackelkontakt am Vibrator an! Kommt er dann regelmäßig alle 5 mal oder kanns sein dass er mal beim 3. dann beim 7. mal und so kommt?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    yep, die abstände sind verschieden...
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Cafs,

    Prüfen ob der Vibrator an beiden Kontakten fest verlötet ist; wenn nicht, ist er hinüber.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •