nee, ist mit 2 m ausreichend, die Geräte sind schon im Tisch vrbaut, wir ersetzen nur eine bestehende Vermittlung (irgend so eine Bastellösung...)Zitat von Gerrit Peters
nee, ist mit 2 m ausreichend, die Geräte sind schon im Tisch vrbaut, wir ersetzen nur eine bestehende Vermittlung (irgend so eine Bastellösung...)Zitat von Gerrit Peters
War ja nur mal ein Beispiel für die restlichen Interessierten... ;-)Zitat von jbeiner
Gruß
Gerrit Peters
soweit ist die Entscheidung gefallen: MBOS2
jetzt such ich noch die Möglichkeit unseren vorhandenen Sonnenburg Alarmgeber und den Sonnenburg Auswerter so anzuklemmen, dass ich zwischen den beiden 4m FuG's vermitteln kann!
Frage: ist es möglich der Alarmgeber wie ein zusätzliches Micro anzuschließenn? und demzufolge den Auswerter wie einen "Hörer"?
Jbeiner
www.feuerwehr-herxheim.de
Theoretisch dürfte das gehen, weil du ja an die Zusatzbuchse der MBOS 2 noch weitere Handhörer anschließen kannst. Wie das praktisch funktioniert, weiß ich leider nicht. Ruf doch am besten mal bei Funktronic an. Die haben mir damals auch sehr gut weiterhelfen können.Zitat von jbeiner
Gruß
Gerrit Peters