Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Funktronic Major BOS2 oder 4

Funktronic Major BOS2 oder 4

Zitat Zitat von Gerrit Peters
    Die Kabel gibt es evtl. auch länger! Wir haben bei uns Sonderanfertigungen von Funktronic im Einsatz mit 20m Länge - problemlos.

Gruß
    nee, ist mit 2 m ausreichend, die Geräte sind schon im Tisch vrbaut, wir ersetzen nur eine bestehende Vermittlung (irgend so eine Bastellösung...)

Zitat Zitat von jbeiner
    nee, ist mit 2 m ausreichend, die Geräte sind schon im Tisch vrbaut, wir ersetzen nur eine bestehende Vermittlung (irgend so eine Bastellösung...)
    War ja nur mal ein Beispiel für die restlichen Interessierten... ;-)

Gruß
    Gerrit Peters

Danke

so, jetzt weiss ich fast alles ! wenn das ganze fertig ist, dann werd ich es euch mal zeigen...

Gruß
    Jürgen

Major BOS2

soweit ist die Entscheidung gefallen: MBOS2
    jetzt such ich noch die Möglichkeit unseren vorhandenen Sonnenburg Alarmgeber und den Sonnenburg Auswerter so anzuklemmen, dass ich zwischen den beiden 4m FuG's vermitteln kann!
    Frage: ist es möglich der Alarmgeber wie ein zusätzliches Micro anzuschließenn? und demzufolge den Auswerter wie einen "Hörer"?

Zitat Zitat von jbeiner
    soweit ist die Entscheidung gefallen: MBOS2
    jetzt such ich noch die Möglichkeit unseren vorhandenen Sonnenburg Alarmgeber und den Sonnenburg Auswerter so anzuklemmen, dass ich zwischen den beiden 4m FuG's vermitteln kann!
    Frage: ist es möglich der Alarmgeber wie ein zusätzliches Micro anzuschließenn? und demzufolge den Auswerter wie einen "Hörer"?
    Theoretisch dürfte das gehen, weil du ja an die Zusatzbuchse der MBOS 2 noch weitere Handhörer anschließen kannst. Wie das praktisch funktioniert, weiß ich leider nicht. Ruf doch am besten mal bei Funktronic an. Die haben mir damals auch sehr gut weiterhelfen können.

Gruß
    Gerrit Peters

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer