Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Neuer DME Mercury schon getestet ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Ja in der Software läßt sich die Handprogrammierung mit einem entsprechendem Häkchen freigeben.
    Funkhandel Lemp(www.funkhandel.de) wollte die Prog-Station in China nachbauen lassen, ich weiß aber nicht wie weit das inzwischen ist. Ich hatte mir damals eine Original-Programmierschale gekauft da sich der Pegelwandler auch bei allen anderen Meldern dieser Art einsetzen läßt.
    Inzwischen gibt es die Mercury mit einer neuen Firmware und einigen neuen Funktionen und 8 RIC statt 6. Weiß jemand ob man bei den "alten" Mercury ein Firmwareupdate machen lassen kann?

Gruß, Peter

mein mercury ist leider nicht programmiert und wie es scheint ist die handprogrammierung abgeschaltet, kann mir jemand sagen ob ich nen reset durchführen kann oder wo man den programmieren lassen kann?

@Gentleman

Was willst du denn mit nem Reset erreichen?? Danach ist er auch nicht programmiert.
    Programmieren wird dir den Mercury jeder Händler der diesen im Sortiment hat oder du kaufst wie ich die Programmierhardware dazu, dann kannst du das selbst machen, die Software dazu ist ja frei downloadbar. Selbst bei freigegebener Handprogrammierung lassen sich viele Funktionen/Einstellungen nur per Software programmieren, also ohne Grundprogrammierung nützt die Handprogrammiermöglichkeit wenig.

Gruß, Peter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer