Hallo FireBengel,
das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal,
ich musste damals die Programmierung komplett löschen und neu aufspielen.
Damit war der Fehler dann weg.
Hallo FireBengel,
das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal,
ich musste damals die Programmierung komplett löschen und neu aufspielen.
Damit war der Fehler dann weg.
Habe eine Frage bei meine Skyfire 2 kommt uhrzeit nicht verfügbar ist die funktion nicht programmiert oder kann es sein dass da etwas nicht stimmt?
@FireBengel
Sieht wirklich nach einem Softwarefehler aus. Gehe davon aus das der Skyfire sich mal anders verhalten hat. Wenn die 2. Schleife kurz nach der ersten kommt ist es ja korrekt das er nur Schleife 2 abspeichert. (ist ja der selbige Einsatz).
Wenn nur Schleife 1 alarmiert wird, sollte aber die Speicherung funktionieren.
Notfalls neu programmieren (lassen).
@A-Schlauch
Die Uhr lässt sich per Programmierung ausschalten. Also auch neu Programmieren (lassen)
Vielleicht mal die Uhrzeit löschen. Einfach die Batterie für ca. 6 Stunden entfernen. Vorrausgesetzt das Ladegerät hat DCF 77 Empfang.
Kann natürlich auch der Fall gewesen sein.
Akku leer (Uhrzeit im FME gelöscht).
Kein DCF 77 Empfang.
Keine Uhrzeit mehr verfügbar.
Überprüf doch mal den DCF 77 Empfang vom Ladegerät.
Ladegerät für 5 Minuten von der Stromversorgung trennen. Danach sollte die LED im Sekundentakt blinken und zwar gleichmäßig.
Mal noch 15 Minuten warten und dann den FME für 1 Minute ins Ladergerät stecken.
Notfalls den Standort von der Ladestation wechseln. Am besten Außerhalb vom Gebäude.
Gruß
cockpit
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)