Ich weis ja nicht ob es jemanden interessiert, aber mir geht diese AGGRESIVE STIMMUNG hier im Forum langsam ziemlich auf den Zeiger !

Mensch Leute reist euch doch mal zusammen und werdet nicht immer gleich aggresiv wenn solche Fragen aufkommen, wer keine Lust hat zu Antworten der soll es lassen und nicht irgendwelche Gesetzestexte ausgraben und andere hier niedermachen.

Es soll ein relativ großes Forum geben in dem sich nur Sammler von Sondersignalanlagen tummeln, und das sind nicht gerade wenige, aber trotzdem geht es nett und freundlich zu, ja man redet sich sogar mit Vornamen an, und auch der Hinweis das das benutzen von SoSi Anlagen am Privat PKW verboten ist kommt sehr sehr selten vor, weil es eh jeder weis, selbst bei Fragen über die Montage solcher Anlagen wird nicht gewarnt, weil man vom gesunden Menschenverstand ausgeht...

Wieso muss hier immer gleich geschimpft und gemahnt werden, ist doch jeder selber schuld wenn er der Meinung ist Funk mithören zu müssen oder seinen Melder umproggramieren zu müssen, und vor allem die Unterstellungen wegen einer Frage sind äußerst nervig!

Auf die Frage: Wie programmiere ich meinen Melder um kommt zu 100 % 4mal innerhalb eines Tages die Antwort:
Darfst du nicht, lass es, ist nicht deiner oder sonstwas.... wozu ?
einmal reicht doch oder?

Ok, die einzige für mich sinnvolle Erklärung ist es seinen Beitragscounter hochzutriben, mehr aber nicht, ehrlich gesagt wäre mir der Verschleis meiner Tastatur wichtiger wie etwas zu schreiben was schon da steht....

Bitte jetzt nicht als Angriff sehen, alles meine persönliche Meinung !
so, und jetzt weiter im Text (thread)