Den gibt's immer noch.
Den gibt's immer noch.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
und wer isset?
Zu faul zum Draufclicken?
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
also jetzt noch mal zum mitschreiben:
ich habe einen Q M, brauche einen melder, bei dem man mithören kann.
mit diesem kann ich dann (vorausgesetzt ich hätte eine programmierstation und zubehör dazu) die software von meinem Q M "austricksen" und dann doch mithören?!hab ich des richtig verstanden?
mfg
Ja wenn du die richtigen Dateien hast geht es...
Du wirst nur mit deinem Display die ohrmuschel nicht sehen sondern siehst dann einfach kein symbol ob drin.
aber ist schon paar mal besprochen worden. --> suche...
Hi,
Wieso musst du wissen WAS los ist?
Wenn der Melder geht ist Einsatz, alles andere wird dir schon am Gerätehaus mitgeteilt!
Es soll sogar Regionen geben wo es nur zwei Alarmdurchsagen gibt: EINSATZ oder PROBEALARM!
Erklärung:
1.) Weil die Melder nicht nur für den deutschen BOS Markt gefertigt werden sondern auch für BOS in anderen Staaten wo dies ggf. sogar gefordert sein kann und natürlich nicht zuletzt auch für Anwender im Betriebsfunk (Innerhalb und ausserhalb DL) wo diese Funktion ebendfalls gewünscht ist!
2.) Zudem gibt es gewisse Funktionen für die es ebendfalls unter gewissen umständen erlaubt ist! Wobei sich dies von BL zu BL unterscheidet!
In jedem Fall, wenn überhaupt erlaubt, aber nur für Führungsfunktionen ab einer gewissen höheren Ebene!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)