Das wird auch der einzige Melder sein wofür EURO_BOS eine BOS Zulassung bekommt.
Gruß´
Andy
Das wird auch der einzige Melder sein wofür EURO_BOS eine BOS Zulassung bekommt.
Gruß´
Andy
hallo i bims 1 DME
Wie siehts aus mit dem neuen analogen 4m Melder den diese Firma herausbringen will?Zitat von AndyBOS
Gruß Michael
Hallo,
das mit dem einzigen DME sehe ich auch so. EuroBOS hat wohl die Apollo nachgebesser, so dass die jetzt IP52 erfüllen sollen. Aber um das Problem mangelnder Nachbarkanaldämpfung wird man nicht drumrum kommen - außer man nimmt das Board des Alpha4 :)
Der analoge FME von EuroBOS hat bereits eine Zulassung und wird wohl demnächst auch angeboten. ich glaube, ihn auf der PMR Expo gesehen zu haben. Dazu wurde im Forum schon diskutiert: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ighlight=simba
Gruß
knutpotsdam
@math
Wegen der NAchbarempfindlichkeit und dem Gehäuse schutz IPZitat von knutpotsdam
Gruß
Andy
hallo i bims 1 DME
Ab wann ist die Software zu bekommen
und wie heist der Melder bei apollowireless.com
MfG Harry 112
@Harry 112
Welchen Melder meinst du??
Wenn du den neuen von Euro-BOS meinst, der ist nicht von Apollo.
Hier mal alle von Apollo
1.Apollo Gold= EuroBOS ROMEO
2.Apollo Pilot= EUROBOS ROMEO +
3.Apollo Pilot XP ist mit Ladegerät und gibt es noch nicht von EUROBOS.
Software
für 1 (ala25)
für 2 (ala26)
für 3 (ala28)
Die software gibts auf der seite von Apollowireless ganz legal im support bereich.
Gruß
Andy
hallo i bims 1 DME
http://www.commtechwireless.com/page...t/software.php
für den bravo 800 .....
Nein Ich meine den von EuroBOS den "Troya "
und aus den ist der Baugleich mit den Bravo 802 und den ProOn+ und Alpha4 und die software vom B802 und ProOn+ habe ich schon aber ich brauche die für einen Alpha4 und nun wollte ich die vom Troya versuchen eine Progadapter habe ich mir bei Pagershop.nl bestellt ( Org Bravo800)da die vom BigM ca 799 EUR Haben wollen das ist zu fett .
MfG Harry 112