Hallo Nachbar,
1 Ist ein Textmelder und die 0 ist bei uns im Kreis für Funktionsmelder.
z.B Schlüsselruf, Sirene, Tauschlager, Wachsteuerung.......
Gruß 80
Hallo Nachbar,
1 Ist ein Textmelder und die 0 ist bei uns im Kreis für Funktionsmelder.
z.B Schlüsselruf, Sirene, Tauschlager, Wachsteuerung.......
Gruß 80
Gruß 80
Ah ja, hab Ich mir heute schon gedacht, als um 12:00 die Sirenen gegangen sind und Ich die Probealarme von Gestern angeguckt habe.
Danke dir :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)