Hallo,

Erstmals Danke für eure Antworten.Ich versuche es mal anders zu erklären.Ich habe KEINE RIC auf Priorität stehen,und zwar aus dem grund, wenn ich mein mein Melder auf Lautlos stelle, dann soll er auch komplett Lautlos sein,egal bei welcher RIC.

Ich habe verschiedene RICS auf meinem Melder, wovon nicht alle für mich sind.Habe mehrere RICS von unserer Gemeinde drauf. Manchmal kommt es vor das im Nachbarort was größeres ist, dan werden wir mit Alarmiert. Also löst mein Melder folgendes aus:

RIC 1234567 (LG unseres nachbarortes)
RIC 8910112 (Unsere LG,also für mich)

Da meistens die RIC unseres nachbarortes als erstes ausgelöst wird,empfängt er diese zuerst, unsere RIC empfängt er dan nicht mehr (beide RICS werden gelichzeitig alarmiert).

Also habe ich dan nur die Meldung von unserem nachbarort drauf stehen. Meistens weiß ich dan ja nicht ob wir mitalarmiert worden sind oder nicht. es gibt bei uns mehrere Patrons die das gleiche Problem haben,aber manche lösen auch alles aus.

Ich hoffe es ist so ein bisschen verständlicher...

(PS:) Wie kann ich den aktuellen Softwarestand am Patron nachgucken ohne Progstation, also von Hand?