Hallo,
leider hab ich nur das eine Gehäuse, das will ich aber meinem XLS+ vermachen.
Gruß Shadow
Hallo,
leider hab ich nur das eine Gehäuse, das will ich aber meinem XLS+ vermachen.
Gruß Shadow
Ich ahnte schon.... Naja, vll. ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit. Aproppo.... Ich bekomm doch noch ein gehäuse von einem fleißigen Poster aus diesem Forum wieder.... +g+Zitat von Shadow
In diesem Sinne.... ©
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)