AAAAAAAAAAAAAHHH +erleuchtung+ ;-)
Ich hab schon von gehört. Sag mal, steht die Oberschale zum Verkauf? +g+ Falls nein: Hätte jemand anders eine abzugeben? :-) Der Vorderteil reicht schon +lach+
In diesem Sinne.... ©
AAAAAAAAAAAAAHHH +erleuchtung+ ;-)
Ich hab schon von gehört. Sag mal, steht die Oberschale zum Verkauf? +g+ Falls nein: Hätte jemand anders eine abzugeben? :-) Der Vorderteil reicht schon +lach+
In diesem Sinne.... ©
Kann man Oberschalen irgendwie bedrucken?
Gibt es eine Möglichkeit ,auf eine leere Oberschale einen Schriftzug zu drucken oder kleben
sollte schon professionell sein!
Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe
HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem
Die Möglichkeit gibt es bestimmt. Es ist allerdings fraglich in wiefern dieser Druck dan auch in der Praxis hält. Wenn du nach 6 Monaten nur noch Schattierungern erkennst, war die Aktion für die Katz. Die Optik zählt natürlich auch - und - der Preis.Zitat von testman
In diesem Sinne.... ©
es wäre cool wenn der Clip nicht einfach irgendwie abgebrochen wäre oder abgefeilt wäre sondern der Deckel müsste "clean" sein. Ich glaub aber ich hab vielleicht sogar die Möglichkeit sowas zu organisieren....
Hallo,
leider hab ich nur das eine Gehäuse, das will ich aber meinem XLS+ vermachen.
Gruß Shadow
Ich ahnte schon.... Naja, vll. ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit. Aproppo.... Ich bekomm doch noch ein gehäuse von einem fleißigen Poster aus diesem Forum wieder.... +g+Zitat von Shadow
In diesem Sinne.... ©