Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: max. RIC´s auf einem DME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lauschi Gast
    Gibt es nicht einen DME von Swissphone der 128 RIC´s auswerten kann?

    Gruß Michael

  2. #2
    Bendix 4123 Gast
    keine ahnung ich hab mit den dingern net viel zu tun =) bei der pol wird noch mit 5ton gepiept =)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!
    Zitat Zitat von Lauschi
    Gibt es nicht einen DME von Swissphone der 128 RIC´s auswerten kann?
    Es gibt zum Beispiel den Swissphone Patron Pro FT. Der kann 32 Rics mit je 4 Unteradressen (Sub-Rics). Macht eine Gesamtschleifenzahl von 128.

    Aber wie gesagt, das sind "nur" 32 verschiedene RICS, nicht 128.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Bendix 4123 Gast
    ok =) 32 ist schon mal nen anfang =)

    wo bekommt man in deutschland die dinger her (seriöser funkhändler - keine ebaysch** mit betrug etc. )

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Andre!

    Da kann ich dir Kalina Funktechnik empfehlen.

    www.kalina-funktechnik.de

    http://www.kalina-funktechnik.de/new...atronproft.htm

    oder den User "TobiForPresident" ansprechen (Mit Inhaber der Firma).
    Geändert von Etienne (17.01.2006 um 01:17 Uhr)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #6
    Bendix 4123 Gast
    ich geh mal davon aus, das de rnet fragt was ich mit dem ding will oder ? =))

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Bendix 4123
    ich geh mal davon aus, das de rnet fragt was ich mit dem ding will oder ? =))
    Also wenn du solche Fragen schon stellst musst du dich nicht wundern, wenn doch Nachfragen von irgendwelchen Seiten kommen. Weniger ist manchmal mehr.

    Du sagst was du kaufen willst, bezahlst das Geld und beide Seiten sind zufrieden. :-)

    ...Dass du nichts illegales damit machen willst - wird mal vorrausgesetzt - sie verstehen? :-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  8. #8
    Bendix 4123 Gast
    ei ei sir =) nein ist schon klar ... geht ja auch net darum wollte ja nur wissen, welches gerät mehr als 10 rics hinbekommt

    naja ok 32 ist schon mal nen anfang ... hat einer mehr im angebot =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •