Hey Leute!
Es gibt zum Beispiel den Swissphone Patron Pro FT. Der kann 32 Rics mit je 4 Unteradressen (Sub-Rics). Macht eine Gesamtschleifenzahl von 128.Zitat von Lauschi
Aber wie gesagt, das sind "nur" 32 verschiedene RICS, nicht 128.
Hey Leute!
Es gibt zum Beispiel den Swissphone Patron Pro FT. Der kann 32 Rics mit je 4 Unteradressen (Sub-Rics). Macht eine Gesamtschleifenzahl von 128.Zitat von Lauschi
Aber wie gesagt, das sind "nur" 32 verschiedene RICS, nicht 128.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
ok =) 32 ist schon mal nen anfang =)
wo bekommt man in deutschland die dinger her (seriöser funkhändler - keine ebaysch** mit betrug etc. )
Hey Andre!
Da kann ich dir Kalina Funktechnik empfehlen.
www.kalina-funktechnik.de
http://www.kalina-funktechnik.de/new...atronproft.htm
oder den User "TobiForPresident" ansprechen (Mit Inhaber der Firma).
Geändert von Etienne (17.01.2006 um 01:17 Uhr)
Gruß Etienne
ich geh mal davon aus, das de rnet fragt was ich mit dem ding will oder ? =))
Also wenn du solche Fragen schon stellst musst du dich nicht wundern, wenn doch Nachfragen von irgendwelchen Seiten kommen. Weniger ist manchmal mehr.Zitat von Bendix 4123
Du sagst was du kaufen willst, bezahlst das Geld und beide Seiten sind zufrieden. :-)
...Dass du nichts illegales damit machen willst - wird mal vorrausgesetzt - sie verstehen? :-)
Gruß Etienne
ei ei sir =) nein ist schon klar ... geht ja auch net darum wollte ja nur wissen, welches gerät mehr als 10 rics hinbekommt
naja ok 32 ist schon mal nen anfang ... hat einer mehr im angebot =)
Soweit ich weiß gibt es doch diese Sonderversion vom Patron der 128 einzelne RICs auswerten kann, also nicht 32 mal 4 Subrics. Weiß leider nicht mehr wo man den bekommt. Vielleicht mal im Netz suchen.
EDIT: Hier habe ich was gefunden:
www.funkhandel.de/shop/index.htm und dann links in der Leiste auf Spezialversion.
Gruß
Reissdorf
Geändert von Reissdorf (17.01.2006 um 08:17 Uhr)