ja aber ich denke nicht, das irgendwo eine hd gemacht wird, nur weil ein user hier was ins forum schreibt... das wäre dann ein sehr sehr sehr dünnes eis und streg genommen müsste dann bei jedem hier die wohnung auf den kopf gestellt werden, denn vor dem gesetz sind alle gleich... ich denke mal, das da sicher mehr hinter hängen wird und nur weil einer polizeifunk hört oder rics auswertet wird noch lange keine hd angeordnet... dazu hat die pol einfach zu viel zu tun... und bevor jetzt wieder dumme comments kommen - ich weiss, was ich da schreibe
und wie sagte letztens ein kolleg. zu mir: im internet wird viel geschrieben, wenn der tag lang ist... im übrigen ging es in dem fall darum, das sich einer verstümmeln lassen wollte und bereits nach berlin angereist war (hatte beim zeugen direkt aus dem hotel angerufen) und nicht mal unsere ach so geliebte VB I (kripo sofortbearbeitung) wollte da was machen ... und ich denke, das da das öffentliche interesse weitaus größer ist, als bei einem, der polfunk lauscht ...