Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: Durchsuchungen im Raum Hannover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ andibos

das ist ganz einfach

Zeige jeden an, von dem du weist das er einen privaten / s Fug D(F)ME hat, der Scanner hört, der decodiert

dann schreibst du an die stadt

gegen x y z ist ein Verfahren anhänglich, schmeisst die raus wie bei mir damals auch

Ich find das mit den Vorstrafen geil, ich bin nur Rettungsassistent, hab es zu sonst auch nicht viel gebracht, das wäre ein schneller, sehr leichter weg, seinem Lebenslauf was besonders zu geben

@[Mc_C]

das beweist meine Therorie das im staatlich subventionierten KatS alles möglich ist
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus *HEUL*
    @ MC
    Das ist wohl der größte Hammer.....
    hallo i bims 1 DME

Lieber andybos

das ist nicht witzig,

witzig wird es erst

a) wenn du auf der Stadtratssitzung warst auf der sie den Nachtragshaushalt beschlossen haben um die Pflichtfeuerwehr zu bezahlen

b) du eine Einladung zur Pflichtfeuerwehr bekommst

jedes System führt sich irgendwann selbst ad absurdum
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Du müsstest mich gerade sehen.

Mir laufen die Tränen wenn ich nur daran denke das unser Staat und unsere Gemeinden so doof sind.

Ich glaube soweit hat noch niemand gedacht.

"Sehr geehrter Herr Hannibal,
    hiermit verpflichten wir sie zum Mitglied der Pflichtfeuerwehr ihrer Stadt.
    Uns ist es nun auch Scheißegal ob sie Vorbestraft sind oder ein gesuchter Schwerverbrecher........"
    hallo i bims 1 DME

Sehr geehrte Frau Andy BOS

wir sehen uns gezwungen die Kindergartengebühren um 1000% zu steigern, da wir unfelxibel sind und nun eine Pflichtfeuerwehr gründen müssen

Ihr müsst weiter denken, dann wird die Sache nochmal so witzig

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Sehr geehrte Frau Hannibal,
    wir sehen uns gezwungen die Rente ihres Verstorbenen Mannes einzubehalten da wir sonst keine Schwerverbrecher mehr in die Pflichtfeuerwehr berufen können.
    Ihre Armut Interessiert uns nun nicht mehr und wir bitten sie um ihr verständnis.
    Was ihr Mann all die Jahre für uns geleistet hat, hat uns eh nie Interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
    XYZ
    Chef der Wehr

---Satire---
    In anbetracht der Dinge möchte ich (Frau Hannibal) mir einen Strick borgen.
    Antwort des Bürgermeisters.

KEIN GELD
    hallo i bims 1 DME

schnell du lernst, junger Jedi

aber:
    Schwerverbrecher, die eigentlich keine sind und vorher für fast nix genau das selbe gemacht haben

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer