Hallo ahk,
nein, damit hat es nichts zu tun. Zu den genauen Gründen kann ich derzeit leider auch nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Daniel
Hallo ahk,
nein, damit hat es nichts zu tun. Zu den genauen Gründen kann ich derzeit leider auch nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
ich denke dass es an der Zeit ist, die upgeloadeten Listen mit den Pocsag, ZVEI und FMS - Codes zu entfernen; Das wurde glaube ich schon in einem anderen Thema mal kurz angedeutet .
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Hallo Daniel,
wie gesagt. Sobald du was näheres zu den Gründen oder so weist,kannst du es gerne mal hier posten. Würde mich interssieren was da so gelaufen ist...
Hallo Joe,
welche meinst du genau?
Viele Grüße
Daniel
Hi,
ist schon mehr bekannt geworden???
Um was genau ging es bei den Durchsuchungen, d.h. was wird den Leuten vorgeworfen??
Gruss
r.
Hi Russmeyer,
Daniel wird sich schon hier melden,wenn er was näheres weis.... oder vieleicht auch jemand anderes...
Hallo Holger,
genau so wird es sein. Ich weiss in Moment auch nicht mehr, als dass der Vorwurf im Raum stehen soll, derjenige hätte unberechtigt RICs dekodiert und ausgewertet. Also ein "Standardvorwurf".
Viele Grüße
Daniel
Mahlzeit,
ich habe auch von Durchsungen auch in meiner Gegend gehört, mit selbigem Vorwurfs des dekodieren der digitalen Alarmierung.
Genauer kann und möchte ich auch nicht darauf eingehen, da ich glaube das Polizei und Staatsanwaltschaft hier mehr mitlesen als uns allen lieb ist.
Schönen Tag noch!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)