Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: Durchsuchungen im Raum Hannover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo ahk,

    nein, damit hat es nichts zu tun. Zu den genauen Gründen kann ich derzeit leider auch nicht mehr sagen.
    Viele Grüße
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Daniel,

    ich denke dass es an der Zeit ist, die upgeloadeten Listen mit den Pocsag, ZVEI und FMS - Codes zu entfernen; Das wurde glaube ich schon in einem anderen Thema mal kurz angedeutet .

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo Daniel,

    wie gesagt. Sobald du was näheres zu den Gründen oder so weist,kannst du es gerne mal hier posten. Würde mich interssieren was da so gelaufen ist...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Joe,

    welche meinst du genau?
    Viele Grüße
    Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    162
    Hi,
    ist schon mehr bekannt geworden???
    Um was genau ging es bei den Durchsuchungen, d.h. was wird den Leuten vorgeworfen??

    Gruss

    r.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hi Russmeyer,

    Daniel wird sich schon hier melden,wenn er was näheres weis.... oder vieleicht auch jemand anderes...

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Holger,

    genau so wird es sein. Ich weiss in Moment auch nicht mehr, als dass der Vorwurf im Raum stehen soll, derjenige hätte unberechtigt RICs dekodiert und ausgewertet. Also ein "Standardvorwurf".
    Viele Grüße
    Daniel

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659

    Hausdurchsuchung auch bei uns.

    Mahlzeit,

    ich habe auch von Durchsungen auch in meiner Gegend gehört, mit selbigem Vorwurfs des dekodieren der digitalen Alarmierung.
    Genauer kann und möchte ich auch nicht darauf eingehen, da ich glaube das Polizei und Staatsanwaltschaft hier mehr mitlesen als uns allen lieb ist.


    Schönen Tag noch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •