Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche den "FILM" 10 Minuten im Dienst-MANV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    crazyossi Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Hoi ihrse,

wobei wir wohl wieder bei dem leidigen Thema wären, wiso man nicht gute Filmichen, wie Bilder materialien für aus-weiterbildungen untereinander nutzen darf, solange niemand bei der "veröffentlichung" geschädigt wird.
    Ganz einfach, weil das ein verstoß gegen das Urheberrecht ist.

Crazy: vielleicht hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, aber ich meinte nicht, dass irgendwelche leute einfach so diese bereitstellen.

Sondern das sie besitzer des Urheberrechts für die jeweiligen Filme dies erstmal erlauben. Warum die das nicht machen, solangs kein Lehrgangsvideo ist, dass die Verkaufen wollen. Kann ich das nämlich nicht verstehen, danke ;)

MfG Fabsi

crazyossi Gast
    Ganz einfach, sollten in dem Film fehler sein, und es passiert etwas, weil eine tätigkeit aufgrund des films so geübt wurde, sind diejenigen die den Film zu verantworten haben die dummen.

LoL... sorry, dass ich da lachen muss, aber wenn ich einen Lehrfilm benutze, um jemandem etwas bei zu bringen, dann bin ich der Dumme. Weil ich es ihm sonst ja auch ohne den Film falsch erklärt hätte.

Lehrmaterial ist nur eine !Unterstützung! des Dozenten, dieser muss für sich selbst abwägen ob er es nutzt oder nicht.

Un wenn ich den frei irgendwo runter laden könnte, dann wäre ich ja selbst der dumme, da die ja keine Garantie auf richtigkeit geben müssen.

Ausserdem können sich Lehraussagen auch mal ändern, vergess das bitte nicht ;)

MfG Fabsi

P.S.: Ich bin auch ab und an Dozent, schiebe aber Fehler meiner "Lehrlinge" niemals auf irgendwelches fehlerhaftes Lehrmaterial, weil ich es ja mit der richtigen Vorbereitung hätte besser wissen müssen ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer