Also...bei mir steht die drin..auch bei 96
Also...bei mir steht die drin..auch bei 96
Bei mir steht da nur die Gerätenummer ( = laufende Nummer, nicht SN ) und die Auftragsnummer von Swion. Aber egal. Das Teledux ist unterwegs zu Dir.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
unterwegs - sehr gut...
aber keine "schleichwerbung" hier für uns machen.......grrrrr
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)