Seite 2 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

  1. #16
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    Moin,

    habe das gleiche Problem wie Hendrik, auch nach herunterladen und installieren der Runtimes.

    Ansonsten macht das Programm ja einen sehr schönen Eindruck, würde es gern testen.
    Gruß
    Axel

  2. #17
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Also nochmals sorry ;)

    Habe jetzt meinen Laptop komplett neu aufgesetzt und habe erkannt, dass wirklich eine alte Bibliothek dabei war. Ist nun im neuen Setup ersetzt. Ich hoffe das wars mit Setups ;)

    Vielen Dank schonmal all denjenigen, die bisher über Fehler berichtet haben.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  3. #18
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Unter www.einsatzverwaltung.de/doku findet ihr jetzt Dokumentationen, Hilfen und Tutorials. Werde das natürlich ausbauen, sobald Fragen zu einem Thema kommen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #19
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hallo,

    ich weiss nicht wie es den anderen "Testern" geht......auch mit deiner "neuesten" heutigen Version klappt es nicht, sobald man den Server starten will kommt diese ätzende Meldung mit dem VB.....usw. . Wenn ich im Explorer mir die (neu!) installierten Dateien anschaue hat die Server-Exe immer noch Datum/Zeit der gestrigen VErsion ?!!
    Hast du wirklich neue Dateien im Download bereitgestellt?

    Bisher teste (ich jedenfalls) immer noch und ausschließlich die Installation (erfolglos!!!!!!) und nicht das Programm!!!!!!!!
    Geändert von WernerG (19.01.2006 um 20:18 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    ich weiss nicht wie es den anderen "Testern" geht......auch mit deiner "neuesten" heutigen Version klappt es nicht, sobald man den Server starten will kommt diese ätzende Meldung mit dem VB.....usw. . Wenn ich im Explorer mir die (neu!) installierten Dateien anschaue hat die Server-Exe immer noch Datum/Zeit der gestrigen VErsion ?!!
    Hast du wirklich neue Dateien im Download bereitgestellt?
    Es hat sich nichts am Programm selbst verändert. Lediglich die phonectl.ocx hat sich auf Version 1.05.0005 erneuert. (Siehe bitte in deinem system32 Pfad nach)

    Zitat Zitat von WernerG
    Ich hab langsam immer weniger Lust mir mein (bisher) laufendes System durch die Installation ständig neuer VB-Runtimes oder anderer Dateien irgendwann zu zerschießen !
    Es kommen ja keine Daten dazu, die alten werden überschrieben.

    Zitat Zitat von WernerG
    Wie wäre es wenn du erstmal eine funktionierende Download-Installation bereitstellst und erst dann Tester suchst??? Bisher teste (ich jedenfalls) immer noch und ausschließlich die Installation (erfolglos!!!!!!) und nicht das Programm!!!!!!!!
    Tut mir wirklich leid, da es bei mir sowie auf den Testrechnern funktioniert, kann ich dagegen nichts tun. Ich bin davon ausgegangen, dass das Setup funktioniert.

    Werde nochmals alles nachschauen...

    Update: Müsst euch nicht das komplette Setup runterladen. Benutzt einfach die ServerUpdate.exe die überprüft nun die richtigen Versionen eurer Runtimes und lädt bei Bedarf runter!
    Geändert von MeisterM (19.01.2006 um 17:49 Uhr)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  6. #21
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    So, erstmal Sorry wegen meiner Äußerungen vorhin.....war aber wirklich irgendwie genervt weil es zum zigten Male net gefunuzt hat.....man will ja wirklich dir helfen beim testen........deswegen also der "frust"

    nach dem update über update.exe haut beides erstmal startmäßig hin ! Bin jetzt am Einrichten/Konfigurieren und dann schauen wir mal ;-)

  7. #22
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von WernerG
    So, erstmal Sorry wegen meiner Äußerungen vorhin.....war aber wirklich irgendwie genervt weil es zum zigten Male net gefunuzt hat.....man will ja wirklich dir helfen beim testen........deswegen also der "frust"

    nach dem update über update.exe haut beides erstmal startmäßig hin ! Bin jetzt am Einrichten/Konfigurieren und dann schauen wir mal ;-)
    So muss das sein ;)

    Das mit der Äußerung ist kein Problem bin eher glücklich, dass Ihr noch dabei seid. Ich hätte das bestimmt schon längst aufgegeben.

    Habe ein Tutorial für die Benutzung von eigenem Kartenmaterial erstellt. (Siehe 1. Beitrag wegen Link)

    Und Fehler bitte als her ;)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  8. #23
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Habe Server Version 1.3.1 hochgeladen. Bitte über den Server-Updater updaten.

    Änderungen 1.3.1
    - Umfangreiche Fehlerroutine eingebaut (Damit werden Fehler unterdrückt und als FatalError im Logbuch geloggt)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  9. #24
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Hilfe,
    nach Update des Servers läuft FMS32pro nicht mehr (FMS32pro hat in Kernel32.dll einen Fehler verursacht...)
    Auch Rechnerneustart bringt nichts, FMS32 neu installiert -> ebenso Fehlanzeige. Über FMS32 läuft unsere SMS-Alarmierung !!!
    Der REV-Client bricht auch mit Kernel32.dll-Fehler ab!
    Gruß
    EDB

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    Über FMS32 läuft unsere SMS-Alarmierung !!!
    Der REV-Client bricht auch mit Kernel32.dll-Fehler ab!
    Gruß
    EDB
    Auf einem Produktiv-System testet man so eine Software auch nicht.

    Welches Betriebssystem?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  11. #26
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    @Backdraft007
    Danke für deine aufmunternden Worte, das hilft mir nicht weiter.
    hat halt nicht jeder die Möglichkeit auf mehrere Rechner zugreifen zu können!

    -> WinME

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Ja sorry ist aber leider so.

    Da wird Dir jetzt nur MeisterM helfen können, da er weiß welche Dateien er erneuert hat.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  13. #28
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Es wurden folgende Komponenten erneuert. Darunter nicht die Kernel32.dll

    Versuche mal über Systemsteuerung->Software das ganze zu deinstallieren. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Fehler mit meinem Programm zusammenhängt.

    mswinsck.ocx
    MSCOMCTL.ocx
    TABCTL32.ocx
    MSCOMM32.ocx
    phonectl.ocx
    Beeper.ocx
    comdlg32.ocx
    RICHTX32.ocx
    LEDProj.ocx
    msinet.ocx
    MSVBVM50.dll
    OLEAUT32.dll
    OLEPRO32.dll
    asycfilt.dll
    stdole2.tlb
    COMCAT.dll

    Alle Dateien befinden sich im Verzeichnis Windows/System32

    Kann noch jemand von einem solchen voölligen Absturz berichten?

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  14. #29
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Für alle, bei denen der Server beim Versuch einen Einsatz anzulegen abgeschmirt ist, die bitte ich nochmals ein Update durchzuführen, da ich ein Feld in der Datenbankstruktur vergessen hatte.

    Sollte nun funktionieren.

    Gruß
    Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  15. #30
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    @MeisterM
    Hatte zu dem Zeitpunkt definitiv nur die 3 Teile von REV (Server, Client und Viewer) neu installiert. Rechner neu gestartet. Alles lief, dann Onlien-Update des Server- Rechnerneustart - nix geht mehr (wie o.g.)
    Den Server hatte ich bereits wie von Dir geschrieben deinstalliert -ohne Erfolg.
    Im Backup-Verzeichnis stehen: asycfilt.dll.cab, Datenbank.mdb.cab, LEDProj.ocx, OLEAUT32.DLL.cab, stdole2.tlb.cab
    beim vergleichen der von dir genannten Files ist mir folgendes aufgefallen:
    es gibt ein verzeichnis windows\system\sfp\archive, darin sind
    OLEAUT32.DLL, ASYCFILT.DLL, STDOLE2.TLB und im windows\system sind diese mit Datum 19.01.06 23.08
    hängt da was zusammen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •