Hi.
das würde mich auch brennend Interessieren. Habe im keller nämlich keinen Empfang und überhore den melder da unten auch mal gerne.
Gruß Alex
Hi.
das würde mich auch brennend Interessieren. Habe im keller nämlich keinen Empfang und überhore den melder da unten auch mal gerne.
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)