Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Polizeifunk abhören mit dem iPod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bendix 4123 Gast
    und ich geh mal davon aus, das dass wahrscheinlich net mal jemand mitbekommt, das man damit polizeifunk hören kann. ipod user sind doch in der regel eh jungendliche und die wollen damit eh nur mp3´s hören. wer kauft sich schon nen gerät für 300 € um dann radio zu hören =)

Hallo,

wenn ich auf meinem mp3 Player (MPman, ca. 3 Jahre alt) die asiatische Firmware draufspiele komme ich auch in den 4m Oberbandbereich.
    Wie aber schon erwähnt ist das zum Hören nicht wirklich geeignet. Neben der fehlenden Raussperre und dem anderen Frequenzhub ist das nicht zu gebrauchen. Auch bekommt man, wie loxi schon schrieb, durch eine andere Frequenzrasterung nicht alle Kanäle rein.
    Ist also nichts neues. Das was ein überteuerter Apfelspieler kann, können andere schon seit Jahren.
    Gruß Kai Stollberg

www.thw-oldenburg.de

Morgen!

Auf meinem MP3-Player sind die japaner auch drauf. ICh hatte schonmal drüber nachgedacht, das ins Forum zu schreiben, aber man kann nur auf 100 kHz genau wählen und selbst wenn man dann 10 Meter neben einem Sender auf dem OB steht, ist nichts zu verstehen....

In diesem Sinne....©

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer