Hallo,
kurze frage ich habe bei dem Scanner 4 Bänke belegt wenn ich ihn auf Scan stelle Scannt er Bank 1,3 und 4 die 2 list er weg, bei der ist aber bei keinem Kanal L/O aktiviert.
Weiß einer wie so er diese Kanäle weg lisst.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
kurze frage ich habe bei dem Scanner 4 Bänke belegt wenn ich ihn auf Scan stelle Scannt er Bank 1,3 und 4 die 2 list er weg, bei der ist aber bei keinem Kanal L/O aktiviert.
Weiß einer wie so er diese Kanäle weg lisst.
Vielen Dank schon mal.
Drück während dem Scannen die 2.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
vielen DnakOriginal geschrieben von felix000
Drück während dem Scannen die 2.
Servus!
Bedienungsanleitungen sind meist nicht ohne Grund bei solchen Geräten dabei :-)
Man müsste sie halt auch ab und zu mal lesen...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
HIZitat von Quietschphone
Bedienungsanleitung habe ich gelesen habe es aber nicht gefunden. leder.
Habe noch ein problem ich kann nicht mehr einstellen das er den Prioritätskanal immer abscannen soll wenn ich auf PRI drücke piept es nur kurz passiert aber nix.
Habe jewals pro bank 1 Pri kanal.
Weiß einer an was das hängt??
vielen dank schon mal.....
habe jetzt noch mal die bedienungsanleitung gelesen und so wie es das steht habe ich es gemacht.
wenn ich dir taste pri drücke schaltet er einach den um
Bitte Helft mir ..... :-)
Sorry, aber wenn Du so liest wie Du schreibst wird das nichts.
Ehrlich gesagt hab' ich nicht ganz verstanden, was Du überhaupt fragen willst...
Bitte nochmal in etwas verständlicherem Stil, danke.
Gruß
Alex
also:
ich kann ja je Bank einen Pri Kanal festlegen und das ist auch so habe ich so gemacht. Wenn ich nun die Taste PRI drücke müsste je in Display Pri stehen und der Scanner alle 2 sec. auf dem Pri Kanal nachschauen ob da was ist. Wenn ich aber bei mir die PRI TAste drücke Piepst er kurz aber schaltet die Pri Funktion nicht an. Also es steht kein PRI im Display und er schaut auch nicht alle 2 sec nach ob da was ist.
Verstanden...??
Ist denn mindestens ein Kanal, den Du mit "PRI" markiert hast, freigegeben, also nicht mit "L/O" markiert?