also auf die schnelle würde ich sagen entweder Angina pectoris oder einfach "Überfressen", so daß der Magen stark gefüllt auf das Herz drückt und damit das Herz nicht optimal arbeiten kann. Würde auch die ST-Hebung erklären.
Hat der Patient angegeben welche Medikamente er nimmt?
Wie schwer war der Patient?
Vorerkrankungen?
Von der Versorgung finde ich das in Ordnung.




Zitieren