Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

seit nunmehr über einem halben Jahr kommt auf Funkmeldesystem.de ein vBulletin-Forum zum Einsatz. Insbesondere die Professionalität und Zuverlässigkeit dieser Forensoftware haben mich Ende letzten Jahres dazu bewegt, sie auf Funkmeldesystem.de einzusetzen. Euch allen sind noch die Probleme mit dem vorherigen Forum bekannt, was ein weiterer wichtiger Grund für die Einführung eines neuen Forums war.
Die Lizenzkosten für dieses Forum sind allerdings nicht unerheblich. Inoffiziell wird das vBulletin-Forum als das weltweit beste seiner Art gehandelt, und das lassen sich die Programmierer auch entsprechend bezahlen. Eine unbegrenzte "Kauf-Lizenz" kostet dabei immerhin 170 Euro!
Trotz allem bin ich der Meinung, dass dieser Betrag investiert werden sollte. Ich denke die vielen zufriedenen Nutzer des Forums stimmen mir hierbei zu, schließlich verzeichnet das Forum täglich ca. 10.000 Besucher und läuft dabei absolut zuverlässig und problemlos.
Um in meinen ohnehin recht schlanken Geldbeutel kein allzu großes Loch zu reissen, würde ich gerne wieder einen Spendenaufruf starten. Bei insgesamt 1.000 registrierten Nutzern sollte es ein Leichtes sein, den Betrag von 170 Euro zusammen zu bekommen.
Willige Spender können unter Angabe des Verwendungszwecks einen beliebigen Betrag auf mein Bankkonto mit der

Kontonummer: 152026811

bei der Kreissparkasse Hzgt. Lauenburg / Schwarzenbek

BLZ: 230 527 50

überweisen. Ich werde euch alle selbstverständlich regelmäßig über den aktuell gesammelten Betrag informieren.
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe und bis bald,
Daniel

P.S.: Es ist mir ein wenig unangenehm, diesen Spendenaufruf zu starten. Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten als Student eher beschränkt und einen alleinigen Sponsor konnte ich leider nicht finden, sorry!