Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Spendenaufruf Forensoftware

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Wenn jeder der knapp 1200 User so denken würde hätten wir die nächsten Jahre ausgesorgt, nur leben wir leider in einer Zeit, wo scheinbar der Grossteil denkt, dass man alles geschenkt bekommt. Schade eigentlich.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  2. #17
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    Werde auch meinen Beitrag leisten, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, aber die Informationen die Ich hier bisher bekommen konnte Teilweise noch nicht mals der Fachdienstleiter Fernmeldedienst beantworten.
    Pikachu

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    126
    Hallo
    Ich finde es sehr Traurig, das bei der User anzahl diese Summe,
    nicht zusammen kommt.
    Ich schließe mich der oben aufgeführten Meinungen an.

    Außerdem gebe ich auch zu bedenken das dieses Forum sich an wachsender Beliebtheit freut. Dieses zeigt das FMS.de ein sehr
    umfassendes "Nachschlagewerk" geworden ist. Wobei man sich
    in eigentlich fast allen fällen schnelle hilfe Sicher sein kann.

    Dann kann es doch wohl nicht sein das eine Person die kosten
    dafür alleine Tragen soll. Denn nutzen haben wir alle davon.
    Andere dienstleistungen sind kostenpflichtig.
    Wir nutzen diese kostenlos.
    Dann könnten wir auch mal ein paar Euro locker machen damit dieses auch so bleibt.

    I H R Honoriert damit Daniel seine A R B E I T , die er auch

    K o s t e n l o s leistet.


    Gruß Thomas

    Ps. Denkt darüber mal nach

  4. #19
    Fireblade98 Gast
    So, auch meine Wenigkeit hat mal schnell 10 € auf die Reise geschickt.

  5. #20
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    Ich habe diesen Beitrag leider heute zum ersten mal gelesen, sonst hätte ich schon a bissl eher drauf reagiert. Leider bin ich selbst noch Schüler und auch meine finanziellen Mittel sind beschränkt, aber ich hoffe das ich zumindest noch 10 oder 20€ zusammen bekomme und mich auch zu beteiligen!

    Wär ja gelacht wenn wir wegen 170€ da Probleme bekommen würden!

    Nachtrag: Sorry, mehr als 10€ hab ich nicht überweisen können.
    Geändert von FFW Pietling (06.09.2002 um 11:22 Uhr)
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  6. #21
    Notruf112 Gast
    Tach zusammen!


    @ alle Forumuser:

    Ich glaube das die Höhe der Spende egal ist. Ob 5, 10 oder auch 20 Euro, hauptsache du trägst einen Teil dazu bei, das WIR dieses Forum weiterhin kostenlos nutzen können.

    gruß

    NOTRUF112

  7. #22
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    119
    Oh ha!

    Und ich dachte es gibt mehr "Namenlose" Spender aber wenn das so ist das jeder der spendet sich hier eintragen muß will ich mich jetzt schnell mal nachtragen.

    Also bei z.Z. 1205 Registrierte Benutzer solte doch der Betrag von 170€ kein problem sein. Selbst wenn jeder 34te. nur 5€ würde es ausreichen.

    Also bitte 5€ ist nicht viel für so eine gute Sache.
    mfg Volker Nerge

  8. #23
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Hallo Daniel ,

    5 € sind aus Osnabrück zu dir unterwegs ! ich hoffe so einen kleinen teil zum erhalt des Forum`s beisteuern zukönnen!
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  9. #24
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    122

    hmmm

    auch wenn ich mich vielleicht jetzt etwas unbeliebt mache, aber wenn man sich mal im internet genauer umschaut, findet man mit sicherheit einige foren-softwares, die kostenlos sind, und vielleicht sogar noch mehr zu bieten haben, wie dieses vbulletin. ich selbst betreibe auch ein noch recht kleines forum, aber mit einer relativ guten software.

    support bieten diese natürlich dann auch jede menge an. und was hacks angeht, also kleinen zusatzfunktionen, die man der standard-version hinzufügen kann, gibt es dann auch keine grossen probleme.

    ich bin gerne bereit, was in diese richtig geht, meine hilfe anzubieten.


    trotzalledem: macht weiter so !!!!!
    Gruss cee-jay

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    vielen Dank für die Unterstützung, einige Euros fehlen aber noch (so ca. 50). Wenn diese nun auch noch zusammenkommen, kann ich das Forum endgültig ordern. Leider ist schon der erste "böse Brief" von der Herstellerfirma gekommen, ich möge doch endlich einmal das Forum bezahlen :-O Das kann ich dann ja hoffentlich bald tun...
    Viele Grüße,
    Daniel

  11. #26
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Jau,

    nach Möglichkeit noch mit Gedenktafel und Blumenstrauß. Was soll denn dieser Blödsinn? Wer spenden möchte, der kann gerne spenden und wer nicht, der spendet halt nicht.

    Eine Namensliste der Spender, jetzt wird es hier wirklich etwas sehr albern und Kindergartenhaft!!!

    Bjoerni

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Hallo Tim,

    sollen wir vielleicht noch nen Feiertag einrichten, wo wir allen gedenken die gespendet haben???
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  13. #28
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    wie ihr ja alle wisst, hat Rüdiger Hartwig von Harwig-Nachrichtentechnik die kompletten Lizenzgebühren für dieses Forum übernommen. Euer gespendetes Geld ist dabei selbstverständlich nicht verloren gegangen, sondern wird zum Beispiel zur Deckung der Kosten für Traffic verwendet. So ist beispielsweise im Monat 2003 ein zusätzlicher Traffic von etwa 1,5 GB entstanden, was einen Betrag von etwa 20 Euro fällig machte.
    Natürlich habt ihr nun das Recht, den gespendeten Betrag zurück zu forden. Immerhin wird er ja nicht für seinen ursprünglichen Zweck verwendet, wenn auch für einen vergleichbaren.
    Sollte dem so sein, bitte ich um eine kurze EMail, ich überweise den Betrag dann sofort zurück.
    Viele Grüße,
    Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •