Zitat Zitat von SEG
Du wirst lachen, aber die Feuerwehr ist ca. 30 km von mir entfernt, und ich kenne ein Paar Aktive aus der Wehr, und die hatten noch keine böswillige Fehlalarmierung.

Schöne Weihnachten noch

Gruß SEG
das mag ja sein. Aber die Gefahr ist hier natürlich höher. Mir persönlich ist das egal, was die machen. Müssen die wissen. Ich würde es nicht tun.
Bin aber auch der Meinung, dass wenn es jemand auf eine böswillige Alarmierung abgesehen hat, dann hat der auch das Hintergrundwissen (i.d.R) um sowas auch zu machen. Das beinhaltet dann auch, wie man an die TRKs kommt. Sei es durch Auswertung oder Listen ausn Netz. Zum letzteren: Hier könnte man ansetzen und Leuten, die eine gewisse kriminelle Energie haben, aber nicht das völlständige Knowhow, es schwerer machen, indem man solche Dinge nicht veröffentlicht. Wie scho geschrieben, ist das ganze vertraulich. Ergo: Nichts fürs Netz!
Meine Meinung.
Amn.: wenn ich die TRK unseres Lkr, die ich im Rahmen meiner K-Schutz-Tätigkeit bekommen hab, net wüsste, dann wäre ich über dieses Forum sicher glücklich gewesen ;)
ABER: Es is eben schwierig hier die Waage zu halten. Wie ich oben scho geschrieben hab, dass DAniel rechtliche Probleme diesbezüglich bekommen hat, hätte ich net gezögert, diese Rubrik SOFORT zu schließen!