Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sytemfehler nach Neuinstallation

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226

    Sytemfehler nach Neuinstallation

    Servinger,

    Habe mein pc platt gemacht und xp prof. (ohne updates und sp´s) wieder neu installiert, mein fms32pro wie immer installiert und geupdated nun bekomme ich beim start diese fehlermeldung (siehe anlage)

    Danke schonmal für eure Ratschläge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zwischenablage01.gif 
Hits:	151 
Größe:	12,4 KB 
ID:	3249  

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    das Problem sagt mir leider garnichts. Nebenbei (hat vermutlich nix mit dem Fehler zu tun): Wieso keine Windows-Updates??Ferner: Die Soundkarte wird korrekt von Windoof erkannt bzw. der Treiber ist installiert?

    Hast du ggf. Daten (also die DAT-Dateien) von einer Sicherung wieder ins Programmverzeichnis verschoben, die noch schreibgeschützt sind?

    Wie genau hast Du FMS32-PRO aktualisiert? Über die update.exe von Heirue-Soft oder einfach über Datensicherung von Alt-System?

    Hast Du die Anwendung mal deinstalliert und neu installiert. Anschließend mal einen Start (also ohne FMS32-PRO - Updates, DAT-Dateien,...) versucht?
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •