Hallo,
das Problem sagt mir leider garnichts. Nebenbei (hat vermutlich nix mit dem Fehler zu tun): Wieso keine Windows-Updates??Ferner: Die Soundkarte wird korrekt von Windoof erkannt bzw. der Treiber ist installiert?
Hast du ggf. Daten (also die DAT-Dateien) von einer Sicherung wieder ins Programmverzeichnis verschoben, die noch schreibgeschützt sind?
Wie genau hast Du FMS32-PRO aktualisiert? Über die update.exe von Heirue-Soft oder einfach über Datensicherung von Alt-System?
Hast Du die Anwendung mal deinstalliert und neu installiert. Anschließend mal einen Start (also ohne FMS32-PRO - Updates, DAT-Dateien,...) versucht?
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph