Dito. fänd ich super.Zitat von Dorsk51
Gruß Alex
Dito. fänd ich super.Zitat von Dorsk51
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
Außerdem wäre ein "Master On/Off Schalter" für die Soundausgabe der hinterlegten WAV-Dateien nicht schlecht; man kann ja für Aktionen etc. Sounddateien hinterlegen. Trotzdem wäre ein Button auf dem Hauptbildschirm nicht schlecht, damit man diese nach Bedarf global an- und ausschalten könnte.
Was ich auch praktisch finden würde, wäre eine Suchfunktion in der POCSAG Liste. z.B. suche nach Datum-Zeit, oder Einsatznummer.
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Oder die Möglichkeit, einen Status (optisch) zu filtern, diesen aber trotzdem noch gleichzeitig mit Aktionen zu verbinden; so das er halt aus der Status-Übersicht verschwindet aber noch wirkt.
Eine POCSAG-History a la ICQ wäre interessant:
Ohne, dass man im Hintergrund eine 5-Ton und POCSAG-Liste andauernd speichern und öffnen muß, könnte das Programm ja von ausgewählten ZVEIs oder RICs dauerhaft die Alarmierungen gesondert speichern; entweder alle oder a la die letzten 10/20/30.
Edit: Aus einem anderen Thread:
Zitat von XtC [Fks]
Geändert von Dorsk51 (21.05.2006 um 10:10 Uhr)
Hallo wo gibt es ein Prog das die Fahrzeugstati nach 12 bzw 24 stunden umsetzt???
Musst mal hier im Forum suchen.
Nennt sich FMSproStatus2.exe oder so.
Ist glaub ich auch vom Arne (ahk)
Musst mal suchen. Wenn ich Zeit hab, such ich dir das mal raus.
Gruß
Jooohn
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Genau des wars... :-)
Danke Felix
Gruß
Jooohn
Vielleicht könnte man bei den Fahrzeugen die Anzahl der eintragbaren FMEs und DMEs auf 5 oder 6 hochsetzen; wenige Fahrzeuge haben halt leider mehrere Schleifen.
Mir wärs lieber wenn er FMS32-Pro Digibox tauglich macht :-)
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.