Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: 5 Ton Folgen Kreis Neuwied

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Florian46
    Nochmal zurück zum Thema.
    Aber gerne.
    Zitat Zitat von Florian46
    Hat denn jetz vielleicht jemand die 5ton-Folgen für den Kreis Neuwied?
    Tja, ich nehme mal an die entsprechenden Erstalarmierungsstellen (POL/LST) werden sie haben, die betroffenen Wehren ebenfalls, andere HiOrg sollten ebenfalls über sie bescheid wissen, und schön wäre es, wenn auch benachbarte LST/FEZ die aktuellen irgendwo griffbereit haben. Also wenn es irgendeinen sinnvollen Grund gibt, warum du die Codierungen kennen solltest, kennst du sie entweder schon, oder sie gehen dich schlicht und ergreifend nix an.

Ich bin wohl hier im Forum nicht der einzige, der nach Ric's 5-Ton Folgen oder Kanälen fragt...
    Aber trotzdem Danke für deinen netten Hinweis...

Womit Überhose nunmal wirklich Recht hat...

Verstehe das auch nich so ganz warum hier immer in öffentlichen Foren solche Dinge ausgetauscht werden müssen die ja bekanntlicher Weise "Verschlussache" sind.

Dann ist es für mich aber unverständlich, warum es so viele Topics wie z.b. diesen hier gibt http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=18265

Gruß

Vielleicht deshalb?
    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25155
    Oder weil nirgendwo vernünftige, festgeschriebene und zu akzeptierende Forumsregeln zu finden sind?
    Oder weil einige in der Anonymität dieses "Fach"forums die Chance sehen, rechtswidriges Verhalten zu fördern und fördern zu lassen?

Damit soll sich jetzt sicher nicht jeder angesprochen fühlen, aber es gibt einige Namen, die bei solchen Mithörerei/Auswerterei/Störerei-Fragen immer wieder auftauchen und bei Threads über fachspezifische Fragen, Funktechnik, Rechtsgrundlagen oder HiOrgs selten bis gar nicht zu finden sind (oder mit einfach nur stumpfsinnigen Beiträgen).

Jetzt kann ich sicher wieder mit einigen wütenden Beiträgen und PNs rechnen, aber wie heißt es so schön: Betroffene Hunde bellen am lautesten...

@Überhose,
    ich stimme dir voll zu. :-), keine böse Bemerkung dazu auch keine wütende PN.
    Zumal, wenn ich eine Info wirklich brauche gibt es immer den offiziellen Weg, wenn man berechtigt ist.. wenn nicht dann braucht man sie auch nicht vor allem nicht für die eigene private Auswertung.
    Meine Meinung
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Zitat Zitat von Ebi
    keine böse Bemerkung dazu auch keine wütende PN.
    Du gehörst auch nicht zu denjenigen, von denen das erwartet wurde.

Zitat Zitat von Ebi
    Meine Meinung
    Nö, unsere ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer