Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Win FME 3000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    V I P Gast
    jo, dass sollte man wirklich.. haha
    jetzt klappts!


    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337

    Win DME ??

    Hi Leute schon jemand ne Ahnung ob die Programier bereits an einer Win DME Version arbeiten ?

    Könnte man doch auch wie nen dem FME 3000 machen vll. mit nem Lx4 kopf oder nen Boss Kopf:)

    Paar Spielerein sollten schon mit drinne sein ;) :P

    - Text mit auslesen vom FMS32
    - vll. so mit machen das wenn der 3x den Checkric nich bekommt wie so ne art Empfangsmelung bringt ( wie der richtige ja auch )
    - dann vll. auch mehrer Rics vergeben
    - Töne selbst raussuchen können
    - aber bitte kein nachpiepsen mehr ;D

    Eben was so möglich ist.
    Hab da nich so wirklich die ahnung von ob das geht aba die Progs könn das besser beurteilen ;)

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565

    Original DME-Alarmtöne

    nettes Gimmick - einfach original DME-Alarmtöne im Downlod bei www.F-3917.de und dann als Sounddatei im FMS32pro zuordnen und ausführen lassen.
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •