jo, dass sollte man wirklich.. haha
jetzt klappts!
Danke
jo, dass sollte man wirklich.. haha
jetzt klappts!
Danke
Hi Leute schon jemand ne Ahnung ob die Programier bereits an einer Win DME Version arbeiten ?
Könnte man doch auch wie nen dem FME 3000 machen vll. mit nem Lx4 kopf oder nen Boss Kopf:)
Paar Spielerein sollten schon mit drinne sein ;) :P
- Text mit auslesen vom FMS32
- vll. so mit machen das wenn der 3x den Checkric nich bekommt wie so ne art Empfangsmelung bringt ( wie der richtige ja auch )
- dann vll. auch mehrer Rics vergeben
- Töne selbst raussuchen können
- aber bitte kein nachpiepsen mehr ;D
Eben was so möglich ist.
Hab da nich so wirklich die ahnung von ob das geht aba die Progs könn das besser beurteilen ;)
nettes Gimmick - einfach original DME-Alarmtöne im Downlod bei www.F-3917.de und dann als Sounddatei im FMS32pro zuordnen und ausführen lassen.
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)