Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Rechtliches zum Dekodieren in der Wache

Bendix 4123 Gast
    ja genau darauf hab ich gewartet ... das wir die beiträge jetzt verheiraten

also das eine hat mit dem anderen nix zu tun lieber ebi, aber wie heißt es so schön - wer sucht, der findet wa ...

hier ging es darum, was wie erlaubt ist und was nicht und nicht darum, ob ich mich an die vorschriften halte oder nicht !

Original geschrieben von Bendix 4123
    1.)ja genau darauf hab ich gewartet ... ..................

2.)also das eine hat mit dem anderen nix zu tun lieber ebi,
    aber wie heißt es so schön - wer sucht, der findet wa ...

3.)hier ging es darum, was wie erlaubt ist und was nicht und nicht darum, ob ich mich an die vorschriften halte oder nicht !
    1.)Genau, das war ja zu erwarten.....

2.) Das hat sehr wohl was miteinander zu tun, ich habe nicht gesucht sondern nur im Forum gelesen......

3.) Gerade du, mit deinem tollen Dienstausweis :-), hast dich an Vorschriften zu halten, zumal du hier anderen erzählen willst, was erlaubt ist und nicht.....

Meine Meinung dazu, und nu reichts, wir drehen uns hier im Kreis.

Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Bendix 4123 Gast
    so einfach lasse ich mir sicher nix sagen !

und ich weisse nur drauf hin, was erlaubt ist und was nicht !

meinst du nicht, das du dich wie ein kleines kind benimmst ?

an vorschriften hat sich jeder zu halten ! aber obs einer macht oder nicht, das ist jedem sein ding ! ich zwinge hier keinen, sich an vorschriften zu halten ... sollen sie doch machen, was sie wollen ... habe nur auf die frage geantwortet und mich eben schlau gemacht und wenn man eben die möglichkeiten hat wieso nicht !?!?

musst ja nen ganz toller hecht sein was =) naja zu dem thema hab ich ja schon mal irgendwo was gesagt...

Na gott sei dank wohn ich in Bayern ... hier dürfen die Nachalarmierungsstellen schön alles auswerten und den Funkverkehr aufzeichnen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Bendix 4123 Gast
    ist in anderen ländern auch so =) zwar nicht "alles" aber schon das, was die "auswerter" was angeht

ein fme muss ja auch ALLES auf dem kanal auswerten, um überhaupt anzuspringen...

ist manchmal nicht ganz einfach, wenn bestimmte leute gesetze und verordnungen und avo´s durcheinander bringen aber im grunde genommen machts doch eh jeder wie er will und ich denke nicht, das es einen stört - hauptsache die ausrückzeit stimmt und die wache ist vor dem betreten unbefugter geschützt
    Geändert von Bendix 4123 (03.01.2006 um 19:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer