Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Letzte Gelegenheit für gute Argumente!!

  1. #31
    Shorty112 Gast
    Na siehste Christian82 war doch überhaupt nicht so schlimm wie du gedacht hast!! Nach deinen Worten zu gehen war das doch ein spaziergang!! Oder?

    Na dann viel Spaß jetzt mit eurem FME!! :-)

    Bis dahin
    Shorty

  2. #32
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    232
    na ja,

    nicht ganz vielleicht

  3. #33
    Christian Gast
    Hallo,

    auch von mir Glückwunsch an C82.

    Das ihr Euren WL nicht voher eingeweiht habt dafür habt ihr einen Rüffel verdient aber sonst ists doch okay.

    Kein vernüftig denkender Mensch hätte Euch abgestraft, so wie bei Anderans P....

  4. #34
    Shorty112 Gast
    Das wäre ja auch ein Ding gewesen!!

    Merkt euch eins sagt am besten wegen jedem Pup eurem Wehrleiter bescheid!! Wenn es ihm irgendwann auf den Keks geht wird er euch das schon wissen lassen und dann funzt die ganze Sache schon von ganz allein!! Wirst schon sehen!!

    Bis dahin
    Shorty

  5. #35
    shorty Gast

    Moralgelaber

    @DJUwert

    jo, da haste echt recht... gibt halt immer wieder solche moralapostel, die meinen echt sie müssten beiträge in bezug auf ihre rechtschaffene ader verseuchen...

    aber diese moraldiskussionen kann man hier im forum (leider, wie ich finde) viel zu oft beobachten. ob die leute nicht merken, dass man dabei manchmal völlig vom eigentlichen thema abkommt???

    ;-) ;-) ;-)

  6. #36
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    @shorty

    das liegt unter anderem daran das uralte beiträge wieder nach oben geschoben werden und wieder öl ins feuer gegossen wird.

    der letzte beitrag (vor deinem) war 05.07.2002 und ich denke das man bei derart alten beträgen nicht noch weiter sticheln sollte, sondern einfach mal nur seine gedanken kreisen lassen kann ohne zu tippen.
    aber vermutlich hast du da gernicht drauf geachtet oder?!

    :-)

    MfG
    Andi

  7. #37
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    156
    Ich hab nun garnicht erst alles gelesen aber sorry wenn ihr dem das sagt schneidet Ihr ALLEN ins fleisch ....

    Der Punkt ist nich dürfen oder nich dürfen ...

    Wie weit geht es dann ??? Dann argumentiert der auf einmal das sich doch jeder seinen scheiss piepser selber kaufen soll ...

    haben auch genug verückte im Zug die sich einen Privat gekauft haben ....
    keiner sagt was ... der WF weiß es noic hden sehen wir eh nur 2 mal im Jahr selbst wenn würds den nich interessieren.

    Wiso wollt Ihr es überhaupt beichten ???


    * HEISSDÜSEN ALARM *
    enjoy the Moment ....
    BM,RIW,Mfg,LMAA,................... :p

  8. #38
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    309
    Jo, und jetzt nochmal mein Senf dazu:
    Ja, der Beitrag ist schon alt aber er kann immer wieder beruhigend einwirken, auf Leute die sich vielleicht fürchten mit einem privaten Melder herumzulaufen.

    Wie schon von mir erwähnt ist es rechtens. Nun ja, ich hoffe es gibt jetzt etwas mehr Klarheit über die Geschichte.

    Weiterhin hoffe ich, dass auch weiterhin sachliche Disskussionen durchgeführt werden, ich betone sachlich. Gruss, Uwe!
    Halbzeit, foste!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •