Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem mit SFII

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1000er Gruppenruf ist beim SkyfireII definitiv nicht möglich. Ich weiß ja nicht was du für Alarmtöne verwendest, wenn eigene verwendet werden, sollten sie entsprechend abgemischt und und in Qualität, Länge und Bitrate den Vorgaben entsprechen, sonst klingt das wirklich bescheuert. Ansonsten wegen dem Knacken mal das mit der Rufunterdrückung probieren, ist tatsächlich so, hatte bei mir immer 2s geproggt(reicht), das Knacken war weg und der Alarmton wurde nur einmal sauber abgespielt, der SFII erkennt sicher nur die erste Schleife. Auch sollte man beachten daß der Sprachspeicher erst beginnt aufzunehmen wenn der Alarmton zu Ende ist, die Alarmtöne sollten deshalb nicht zu lange sein, habe am Anfang die originalen alle gekürzt ehe ich mir eigene gebastelt habe, weil unsere Dispos schon nach 5s angefangen haben zu quatschen.
    Man muß beim Programmieren des SFII viel Zeit und Geduld haben bis es ein sehr guter und brauchbarer Melder wird. Mit Originalprogrammierung konnte ich nichts mit dem teil anfangen.

Peter
    Geändert von Funkfreund (29.12.2005 um 21:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer