Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orte filtern

Orte filtern

Hallo zusammen,

ich habe in der Suche einmal geforscht, bin aber leider nicht fündig geworden...

Ich möchte in der Telegrammliste nur Meldungen bekommen, die aus meinem Bundesland/Ort stammen.
    Auf diese Weise vermeide ich Irrläufer durch Fehldekodierungen.

Außerdem möchte ich gerne nur Fahrzeuge automatisch aufnehmen, die ebenfalls aus meinem LK kommen. (Auch hierbei kommt es ansonsten zu Fehldekodierungen und somit zu den lustigsten Fahrzeugkombinationen)

Könnte beides mit globalen Filtern gehen? Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was ich mit globalen Filtern anstellen kann.

Bis dann
    Rico

Hallo,

setze einfach einen globalen Filter, bei dem du alle FMS-Kenner auf ? setzt, nur die Kenner für Land bzw. Ort auf die entsprechenden Werte einstellst. Damit wertet er nur diese Fahrzeuge aus.

Da alle anderen Fz ignoriert werden, müsste es dann auch klappen, diese Fz hinzuzufügen.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Hi Tobias,

jetzt bin ich hinter die globalen Filter gekommen. Danke für die Hilfe...

Rico

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer