Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen einen Memo. Zur Programmierung habe ich mich hier schon informiert und dies wurde auch von einer Firma mit original Software durchgeführt.

Mein Problem:
Nach mehrmaligen auslösen (da 1000er Ruf) macht er diverse Sachen die ich für unnormal halte. Die Akkuanzeige springt von ganz voll um auf ganz leer. Er "klackt" (Sound für Akku leer) und der leere Akku blinkt. Stecke ich ihn ins Ladegeräte gehen beide Lämpchen am Ladegerät kurz an und dann wieder aus. Der Akku wird nicht geladen.
Gestern ist er einfach so ausgeangen und hat sich anschließend wieder angeschaltet. Dies passierte mehrmals hintereinander.
Ab und an bleibt er auch hängen. Löst er 2 Schleifen aus lässt sich die erst alarmierte Schleife nicht mehr quittieren.
Wenn ich den Akku mehrmals entferne und ihn dann ins Ladegerät stelle wird er geladen. Sonst nicht immer.... ich habe keine Ahnung wie ich mir helfen kann.

Das erste mal wo er im Ladegerät nicht geladen wurde war bei der Programmierung. Kann da was fehlgelaufen sein?

Hat einer eine Idee?