Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Client Server verbindung stürzt nach ca. 5 min ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    fire3101 Gast

    Antwort

    Nein ich meine wirklich DMZ nur ein Portforwarding funktioniert nicht.
    Zumindest bei dem Netgear WGR614V4 nicht das habe ich ausprobiert.
    In der Konfig von diesem Router wird wirklich von einem DMZ-Server gesprochen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209

    Netzwerkverbindung bricht ab

    Hallo, habe ebenfalls das oben geschilderte Problem:
    Ausgangssituation: Mehrere PC's über Switch zu Netzwerk verbunden, zum I-Net mit DSL-Modem/Router.
    Ein PC im Funkraum; FMS32pro-Auswertung von Soundkarte am PC1 (WinXP prof), hier läuft auch noch FMS-Crusader, AllFMS und Digibox.
    SMS-Alarmierung über Aktionen und SMS77 funktioniert prinzipiell, nach einiger Zeit dann nicht mehr.
    Habe dann einen 2 PC mit Win2k über den 8PortSwitch mit PC1 verbunden. Verbindungsaufbau klappt. Leider werden nach einer bisher noch nicht nachzuvollziehenden Zeit (offensichtlich > 1 Std) keine Telegramme mehr an den Client übertragen.
    Habe bereits im Energieschema alle Sparfunktionen deaktiviert - ohne Erfolg.
    Wer weiß hier Rat ???
    EDB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •