Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monitorfunktion Quattro XL

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Monitorfunktion Quattro XL

    Hallo,

    habe grad einen Quattro XL hier. Er weißt folgendes Phänomen auf: Die Monitorfunktion ist programmiert aber funktioniert nicht. Ich kann zwar im Auswahlmenü auf die Monitorfunktion gehen, allerdings kommt kein Ton.

    Die Sprachdurchsage nach dem Alarm ist allerdings schon hörbar. An was kann es liegen?

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    169

    Hab ich ab und zu auch mal

    Hallo,

    das hatte ich ab und zu auch schon einmal,
    wenn der Monitorbetrieb ausgewählt ist, kannst du mit der Auswahltaste die Rauschperre so lange du drauf drückst ausschalten = Quattro rauscht!
    Bei mir hat sich im innenleben des Quattro´s so viel dreck auf der Lautsprecher - Membrane gebildet das der zwar bei allarmierug Ertönt hat, dursagen nur stockend oder gar gar net ankamen.
    Drück ihn mal seitlich szusammen wenn du die Rauschschperre löst oder drück vorne mal auf die Rillen beim Lautsprecher oder mal schütteln,
    das hat kurzzeitig geholfen,

    Grüßle Hacky

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Naja, in dem Fall von Hacky, hilft wohl nur auseinander bauen und reinigen.

    Ansonsten ist das für mich auch nicht erklärbar. Immerhin kommt die Durchsage ja... Vielleicht nen Softwarefehler? Akku mal rausgenommen?

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Akku schon getauscht, ja!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •