Hallo !
Ich habe den Verkäufer mal angemailt :
Sehr geehrter Verkäufer !
Ich möchte Sie daraufhinweisen, das das Gerät welches Sie anbieten weder ein BOS noch ein Bündelfunkgerät ist. Sie schreiben einerseits es wäre ein 2m Gerät welches sich auf 4m umrüsten lasse, danach schreiben Sie Ihnen wäre die Frequenz nicht bekannt. Eine Umrüstung eines Funkgerät auf einen anderen Frequenzbereich ist technisch möglich jedoch nur unter einem hohen finanziellen und technischen Aufwand der hier den Wert des hier angeboten Gerätes um ein vielfaches übersteigen wird.
Bitte ändern Sie Ihre Artikelbeschrebung innerhalb der nächsten 24 Stunden, damit potentielle Käufer nicht getäuscht werden. Sie scheinen sehr wenig Ahnung von Funktechnik zu haben - ich möchte verhindern das ein Käufer der ebenfalls wenig Ahnung hat sich von Ihrer Artikelbeschreibung täuschen lässt und ein Gerät erwirbt dessen Beschreibung bis auf die Äußerlichkeiten so nicht stimmt. Bitte ändern Sie ihre Artikelbeschreibung innerhalb der nächsten 24 Stunden ; sollte dies nicht geschehen werde ich diese Auktion an EBAY melden.