Verwaltung -> ZVEI (oder POCSAG) -> Globale Aktionen -> Neu -> Rufnummer -> Nur Fragezeichen eintragen -> Audiodatei eintragen -> Ok -> Speichern -> Fertig -> Freuen
Verwaltung -> ZVEI (oder POCSAG) -> Globale Aktionen -> Neu -> Rufnummer -> Nur Fragezeichen eintragen -> Audiodatei eintragen -> Ok -> Speichern -> Fertig -> Freuen
Hi,
also vorerst, ich hab jetzt schon nach dem problem gesucht aber nichts gefunden also poste ich es mal hier rein.
ich habe genau so eine globale aktion erstellt, also wenn eine schleife 12??? reinkommt gibt er einen sound aus...ich habe aber auch in dem empfänger einstellungen bei einzelnen schleifen (z.b.12345) extra spezielle töne...wird jetzt die schleife 12345 alarmiert kommt aber nur der ton von der globalen audioeinstellung aber ich möchte lieber den speziellen ton.
Hoffe das war zu verstehn..danke im voraus!
Gruß
kann mir vieleicht jemand ein Tipp geben warumm mein FMS nach dem neuinstallieren nur beim ersten mal die Pocsagdateien decodiert hat? hab den pc nur ausgemacht und das Programm neu gestartet jetzt kommt gar nix mehr rein obwohl ich nix verändert hab (bautrate, Frequenz)
Status kommt einwandfrei rein und wird auch sauber angezeigt
würd mich über hilfe sehr freuen
Michael