Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,
wie ihr feststellen konntet, waren die Seiten von Funkmeldesystem.de von Dienstag, den 09. Juli ab ca. 18:00 Uhr bis Mittwoch, den 10. Juli bis ca. 09:00 Uhr erneut nicht erreichbar! Laut Auskunft der 1&1 Internet AG Unternehmenszentrale in Montabaur (Billing-Abteilung) wurde ich seitens der EDV gestern auf "Inkasso" gesetzt und meine Seiten wurde komplett gesperrt. Das bedeutet, dass offene Rechnungen trotz Mahnverfahren nicht beglichen wurden und das Verfahren an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wurde. Dies war aber definitiv nicht der Fall, ich bekam heute morgen die Auskunft, das mein Kundenkonto überhaupt nicht im Verzug sei, es wäre sogar ein positives Guthaben von fünf Euro vorhanden.
Daraufhin wurde eine sofortige Freischaltung meiner Internetseiten veranlasst, der EMail-Dienst funktioniert um diese Zeit (ca. 11:00 Uhr) aber noch immer nicht. Diese Panne kann man sich seitens 1&1 nicht erklären, sobald die Angelegenheit überprüft wurde, will man mich zurück rufen.
Ich selbst werde mich in den kommendenden Tagen ranmachen, meine ganz persönliche "PureTec-Story" zu diesem Thema zu schreiben und zu veröffentlichen. Schon einmal vorab: die Auseinandersetzungen mit PureTec dauern jetzt bereits seit über einem halben Jahr an! Mehr dazu in meiner "PureTec-Story". Ich werde euch über den Stand der Dinge und die Art und Weise wie PureTec meint mit ihren Kunden umgehen zu müssen auf dem Laufenden halten.
Eventuelle Protestschreiben an PureTec können an die EMail-Adresse
Billing@einsundeins.com
verschickt werden. Es wäre schön, würden sich möglichst viele an dieser Aktion beteiligen um dieser Firma einmal klar zu machen, dass ein solches Verhalten seitens der Kunden nicht toleriert wird.
Viele Grüße,
Daniel