Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frequenzen (Kanäle) gesucht

  1. #1
    1172 Gast

    Frequenzen (Kanäle) gesucht

    Hallo,
    erstmal kurz eine kleine Vorstellung, bin neu hier und suche die Funkkanäle aus dem Landkreis Wesermarsch, insbesondere aus Nordenham.

    Wo funkt hier die JUH und as DRK ?

    Hat vielleicht auch jemand die Fahrzeugkennungen ? Akkon 1541 zum Beispiel mit Standort Rettungswache Butjadingen......


    Danke für Infos
    1172 grüßt aus Nordenham

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hi 1172,

    schau mal in diesen Downloadbereich der Codedateien:
    http://www.funkmeldesystem.de/bos-funk.php

    --> Da werden Sie geholfen...

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  3. #3
    1172 Gast
    Ja schon, aber spezielle Infos zu den Einsatzkanälen von JUH und DRK im LK Wesermarsch, speziell für Nordenham finde ich dort leider auch nicht, aber trotzdem interessante Infos dort auf der Web-Site, danke für den Tipp.....

  4. #4
    1172 Gast
    hmmm, keiner eine Ahnung wo DRK, JUH, MALTESER im LK Wesermarsch funken ???
    Schade.......

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Diese Hiorgs müssten auf dem Rettungsdienstkanal funken und der wäre für Wesermarsch 404.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #6
    1172 Gast
    Ja schon, aber nur manchmal hört man die dort.
    Vor einiger Zeit habe ich mal im 400 MHz-Bereich gescannt und bei etwa 459,...... blieb das Gerät stehen weil da gerade irgendeine Leitstelle gefunkt hatte. Leider habe ich mir die Frequenz und den Namen nicht gemerkt.
    Vielleicht JUH-Hausnotruf ???? Da haben wir ja hier auch eine Leitstelle im LK........

    Gruß aus Nordenham

  7. #7
    charly112 Gast
    Hallo,

    komme aus der Wema und kann dir sagen, das der Rettungsdienst hier definitiv auf Kanal 404 funkt.

    MfG

  8. #8
    Fireman386 Gast

    Suche nach Links 5 Tonfolge

    Hallo an alle!Bin seid heute neu auf dieser Seite und Habe jetzt gelesen das die 5 Tonfolgen nicht mehr genannt werden dürfen.Vielleicht kann mir jemand ne E-Net Seite verraten wo ich die Alarmierungs 5 Tonfolge für die Leitstelle Gera Her bekomme.Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    es gibt keine seite
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    die seite gabs bis vor ein paar jahren. auch hier im forum gabs mal dazu daten. ist jetzt aber gesperrt. diese codedateien kannste bei deinem Ortsbrandmeister besorgen. Dann ist aber noch die Frage, ob du sie bekommen darfst und ob er sie dir dann gibt. im internet findest du jedenfalls keine seite, in er die zahlen stehen.

  11. #11
    Fireman386 Gast

    5 Tonfolgen

    Keine Angst,bin kein neuer im eE.-Net.Hab mehrere Wochen gesucht und gar nix gefunden,wie ihr ja gesagt habt.Hab dann gestern den Tip für die Seite bekommen und mal angefragt.Dann heisst es wohl warten und selber raus finden,ich hab ja schon ca 150 von wer weiss wie viele.Trotzdem danke!!!!!!!!!!!1

  12. #12
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    141

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •